Meine Lieblings-Schuhtrends Sommer 2020

Hey ihr Lieben,

ich muss zugeben: auch wenn man in den letzten Monaten nicht all zu viel unternehmen konnte, habe ich dennoch online wie ein Weltmeister bestellt. Vor allem Schuhe haben es mir total angetan. Ich habe mir einige Modelle gekauft, in der Hoffnung sie im Sommer ausführen zu können. Meine Liebling-Schuhtrends für die warme Jahreszeit 2020 stelle ich euch in diesem Post vor:

Mary Janes

zugebenermaßen sind diese Schuhe ein Klassiker und nicht unbedingt neu in Mode. Hübsch sind sie aber alle mal und gut kombinieren kann man sie auch. Zum Rock oder Kleid bekommt der Look direkt einen noch schickeren Touch. Für ein feines Abendessen der perfekte Schuh. Beispielshaft hier ein Modell von Paul Green.

Sneaker mit dicker Sohle

ich mag diesen Trend total gerne. Ich bin mit meinen 1,64m ohnehin etwas klein geraten und bin über jeden Zentimenter, den ich mit Schuhen dazu mogeln kann, erfreut. Es muss nicht immer Absatz sein, es geht auch bequem. Bei Schuhe24.de gibt es verschiedene Sneaker dieser Art, wie zum Beispiel dieser von Gabor.

Slides

Super praktisch und bequem: Slides. Durch die Vielzahl an unterschiedlichen Modellen findet man hier den passenden Schuh zum entspannten Stadtbummel oder auch zum schickeren Brunch. Ob Casual wie der Klassiker von Birkenstock oder etwas eleganter wie diese rote Sandale von Tamaris.

Espadrilles

Ich liebe diese unkomplizierten Sommerschuhe, die zu so vielen Outfits passen. Auch hier hat man die Qual der Wahl: Ob Metallic-Look oder mit höherem Absatz – Die Auswahl bei den Espadrilles ist fast grenzenlos und so wird hier jeder fündig.  Ein ganz einfacher Schuh, der gut zu Jeanshorts passt, findet ihr hier.

Was ist euer Lieblingsschuh-Trend für den Sommer 2020?

xx, Leonie

10 Comments

Add Yours
  1. 10
    Krissi

    Ich bin zur Zeit ein riesiger Fan von Sneakern mit dicker, hoher Sohle. Ich habe mir neulich selbst welche von Fila zugelegt und LIEBE sie. Auch Slides haben es mir angetan. Die von Birkenstock sind super schön und haben mit den unstylischen Teilen, die ein bisschen an Gesundheitsschuhe erinnern schon lange nichts mehr zu tun.

    Ganz liebe Grüße,
    Krissi von the marquise diamond
    https://www.themarquisediamond.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.