New in – meine April-Favoriten

Hey ihr Lieben,

der April ist nun gerade vorbei und ich kann es einfach nicht glauben, dass es schon Mai ist… Wie schnell vergehen die Monate bitte, wenn man ständig daheim ist und nicht so viel zu tun hat? Ich vertreibe mir die Zeit (zum Leidwesen meines Kontos) damit, neue Dinge und Shops auszuprobieren. Meine neuen Lieblinge stelle ich euch in diesem Blogpost vor.

18 Karat vergoldete Kette von Corazul

Ich war schon lange auf der Suche nach einer doppelten oder dreifachen Kette. Layering bei Ketten ist ja zurzeit sehr in und ich freue mich sehr, fündig geworden zu sein. Das junge Unternehmen Corazul bietet 18 Karat vergoldete Ketten, wunderschöne Armbänder und Ohrringe an und allein beim shoppen habe ich mich sofort ans Meer versetzt gefühlt. Dafür steht auch der Name Corazul, eine Mischung aus Coracao und Azul: das Herz und das Meer. Die Idee für das Unternehmen ist auf einer Terrasse in Brasilien entstanden und diesen Vibe spürt man total, wenn man den Schmuck sieht! Ich kann es kaum erwarten, meine neue Kette auszutragen, sobald es wärmer wird!

Beauty von Yesstyle

Ich habe mir neulich einige Sachen bei Yesstyle bestellt und ich kann euch sagen: Hier findet man wirklich alles was das Herz begehrt! Ich habe mich für ein paar koreanische Beauty-Produkte und einen coolen Oversize-Pullover entschieden. Da die Waren aus Hongkong kommen, dauert der Versand etwas länger aber sonst gab es keine Probleme. Ein hilfreicher Tipp ist auch, Kleidung etwas größer zu bestellen, da die Maßstäbe dort etwas anders sind als hier. Ansonsten kann ich euch den Shop für außergewöhnliche Kosmetik und Kleidung sehr empfehlen.

Haarwachstum – Kapseln und Shampoo

Ich möchte unbedingt lange Haare haben, das ist schon seit längerem mein Ziel! Leider sind meine Haare durch Blondierungen, Glätteisen und Co. sehr strapaziert und ich habe das Gefühl, es geht mit dem Wachstum gar nichts voran. Drum habe ich mir Haarkapseln bei Amazon bestellt und das Koffein-Shampoo und den Booster von Plantur 21 gekauft. Beides teste ich nun schon zwei-drei Monate und ich muss echt sagen: Meine Haare sind schneller gewachsen. Natürlich kann ich nicht sagen, an welchem Produkt es nun letztendlich liegt aber die Kombi scheint ganz gut zu sein. Ich werde es weiter testen und hoffen, dass meine Haare in nicht allzu ferner Zukunft meine Wunschlänge erreicht haben.

Wimpernserum Lashcocaine

Ich benutze schon seit Jahren Wimpernserum und habe mich schon durch ein paar durchgetestet. Das allerbeste Preis-Leistungs-Verhältnis habe ich aber bei dem Serum Lashcocaine gefunden. Meine Wimpern sind wirklich eeeextrem lang geworden, so dass ich ständig angesprochen werde, ob ich falsche Wimpern trage oder was ich damit gemacht habe. Gedauert hat es ca. 5 Wochen und ich war schon etwas enttäuscht aber dann kam die Wirkung auf einmal und seither bin ich jedes Mal begeistert, wenn ich meine Wimpern im Spiegel sehe.

Habt ihr in letzter Zeit einen neuen Shop entdeckt oder ein cooles Produkt?

xo, Leonie

20 Comments

Add Yours
    • 4
      Leonienoelle

      Ich kann es dir wirklich empfehlen! Habe es schon so vielen Leuten empfohlen, die mich gefragt haben, was ich mit meinen Wimpern mache:D
      Liebe Grüße,
      Leonie

  1. 5
    niwibo

    Die Kette gefällt mir liebe Leonie,
    zum Muttertag habe ich auch eine längere geschenkt bekommen.
    Und neue Shops?
    Ich bekomme einmal im Monat die Goodiebox, da sind immer prima Beauties von neuen Shops drin. Darauf freue ich mich immer riesig.
    Hab einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    • 6
      Leonienoelle

      Oh, ich liebe solche Beautyboxen! Ich hatte auch mal die Glossybox aber am Ende steht so viel Sach im Bad, dass man gar nicht mehr nachkommt, alles aufzubrauchen:D

  2. 13
    Christine

    Das mit dem Haarwachstum ist ja so eine Sache; ich möchte auch immer gerne, dass meine schneller wachsen. 😉 Ich habe zwar gesunde Haare, aber es geht halt immer sehr langsam voran. Ich habe aber auch schon gute Erfahrungen mit Nahrungsergänzungsmitteln und dem Wachstum gemacht.

  3. 17
    Elisa

    Sehr coole Favoriten! 🙂 Die Kette finde ich richtig schön.
    Könntest du eventuell irgendwann ein Haarupdate geben und ob das auf lange Sicht funktioniert hat und wie lange du gebraucht hast, um deine Wunschhaarlänge zu erreichen? Weil mir geht es genauso wie dir und ich bin am Verzweifeln, weil meine Haare einfach nicht wachsen:/
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, Elisa von http://www.beautyinsimplicity.de

    • 18
      Leonienoelle

      Hey meine Liebe! Das hätte ich super gerne gemacht! Allerdings sind meine Haare durch den Urlaub und die Sonne so kaputt gegangen, dass ich sie geschnitten habe:( Darum ist das Ganze jetzt nicht mehr wirklich aussagekräftig. Trotzdem danke für deinen lieben Kommentar!:)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.