Der Sommer ist da! Schöne Kleider für die warmen Tage

Hey ihr Lieben,

der Sommer hat bei uns Einzug gehalten. Auch wenn er nicht so abläuft wie geplant, tut das der Freude über die warmen Temperaturen kaum Abbruch. Spätestens jetzt sollten sich die Kleiderliebhaberinnen unter euch mit hübschen Sommermodellen eindecken. Ich persönlich liebe Kleider, da sie einfach total unkompliziert sind! Man muss nicht überlegen, welches Oberteil zur Shorts oder zum Rock passt – man ist einfach direkt perfekt angezogen. Bequem sind sie auch meistens (es sei denn, man muss sich in das enge Kleid mit schmalem Beinschlitz zwängen) und im Sommer auch genau das richtige Kleidungsstück. Ein paar Modelle, die ich bei Outfits24.de gefunden habe, zeige ich euch hier:

1. Blumenkleider

Kleider mit Blumenprint sind einfach total sommerlich-leicht, für mich irgendwie DER Sommerkleid-Klassiker. Auch für Mädels, die sich nicht so gerne “girlymäßig” unterwegs sind, gibt es durch die Anzahl an unterschiedlichen Schnitten und Blumenarten das passende Modell. Dieses hübsche Kleid von Vila gefällt mir total wegen des Gürtels, der Farbe und den Flügelärmeln. Das andere Modell von Vila hat dagegen einen wunderschönen Ausschnitt und sieht einfach feenhaft aus.

2. T-Shirt-Kleid

Shirtkleider sind diesen Sommer in Instagram überall zu sehen. Sie sind vielfältig kombinierbar: mit einer Jeansjacke und Sneaker als Alltagsoutfit oder auch mit einem schicken Gürtel und hohen Schuhen beim Ausgehen. Ich persönlich mag den coolen Look total gerne, wie auch bei diesem Kleid von Tommy Hilfiger.

3. Hemdkleid

Hemdkleider dürfen in meinem Kleiderschrank diesen Sommer auch nicht fehlen. Vor allem mit einem Gürtel, der dem Körper ein bisschen mehr Form gibt, ist es ein toller Hingucker und kann leger aber auch schick getragen werden. Die Variante mit Streifen und Knopfleiste gefällt mir genauso gut wie dieses pinke Hemdkleid von Tommy Hilfiger.

Welcher Style gefällt euch am besten?

xx, Leonie

12 Comments

Add Yours

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.