Neue Wanddekoration: Poster für jeden Geschmack

Für mich geht es bald in eine neue Wohnung, wofür ich schon fleißig am Planen bin. Da ich das Pferd gerne von hinten aufsattele, habe ich mir schon mal schöne neue Poster bestellt. Damit die Wohnung gemütlich und nicht so leer aussieht, ist Dekoration an der Wand super wichtig.

Darum habe ich mir bei Dear Sam einige Poster bestellt und muss sagen: Ich bin begeistert! Ich hatte zuvor schon einmal Poster von einer anderen Marke gehabt aber von der Qualität kommen sie lange nicht an die von Dear Sam heran. Das Papier ist ziemlich fest, weshalb es nicht so schnell knickt oder uneben wird. Es ist hochwertig produziert und vergilbt über die Zeit nicht, darum hat man auch länger Freude an seinen Plakaten. Was ich auch sehr gut finde, ist dass die Poster auf Papier mit FSC-Zertifizierung gedruckt sind und die Druckereien zu 100% klimaneutral arbeiten. Auch die Verpackungen tragen das Umweltsiegel FSC-MIX (Forest Stewardship Council).

Ich habe mich für Plakate in neutralen Farben entschieden, die ich in die Garderobe hängen will. Zusammen mit einem schwarzen Garderobenständer und einer weißen Kommode sieht das sicherlich sehr schön aus. Ich habe mir direkt auf der Seite Bilderrahmen bestellt. Man hat die Auswahl aus verschiedenen Holz- und Metallrahmen in mehreren Größen. Diese sind gut und sicher verpackt und man kann sie senkrecht und waagerecht aufhängen. Die Scheiben aus Acrylglas sind vollkommen durchsichtig und beeinträchtigen somit die Farben der Poster nicht.

Auch für die restlichen Zimmer werde ich mich bei Dear Sam umschauen, um somit meinem Zuhause noch mehr Gemütlichkeit zu verleihen. Das Beste ist, dass ihr mit dem Code: EOTL35 35% auf alle Poster sparen könnt. Der Code ist bis zum 24.09.2021 gültig.

Diese coolen Poster passen wunderbar zusammen. Ich stelle mir schon vor, wie gut sie in die Wohnung passen.

Wie gefallen euch die Poster?

xx, Leonie

17 Comments

Add Yours
  1. 1
    S.Mirli

    Ach ich liebe Einrichtungsbeiträge und wie aufregend, eine neue Wohnung, da bist du bestimmt schon fleißig am Planen und Inspirationen suchen. Ich liebe es, meine Wohnung mit neuen Bildern immer ein klein wenig zu verändern. Ich mag deine Auswahl, genau mein Geschmack. Ich wünsche dir eine ganz fantastische neue Woche, alles, alles Liebe, x S.Mirli!
    https://www.mirlime.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert