Blog

Review- Anny LED Starter Set

Hallo ihr Lieben, ihr kennt das bestimmt: Kaum hat man den Nagellack aufgetragen und eine gefühlte Stunde gewartet, […]

Review- Maybelline The blushed Nudes

Zuerst einmal frooohe Ostern an alle, die diesen Beitrag lesen. Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag und habt das ein oder andere hübsche Geschenk bekommen.

Ich habe das Gefühl, dass man zurzeit nicht an Lidschattenpaletten mit Rosé/Nudetönen vorbeikommt. Umso glücklicher war ich, als heute morgen „The blushed Nudes“ von Maybelline im Osternest lag.

Günstig vs. teuer- Astor vs. Clinique

Wann wird’s mal wieder richtig Sommer, ein Sommer, wie er früher einmal war?

Das Lied sing ich zurzeit immer, wenn ich nach draußen schaue und die Sonne sich hinter den Wolken versteckt oder es regnet. Um die Wartezeit auf den Sommer ein wenig zu verkürzen, stelle ich euch den Chubby Stick Intense 04 heftiest hibiscus von Clinique und die Soft Sensation Lipcolor Butter Ultra Vibrant Color (wow, was für ein Name) in der Farbe 018 Pretty in Fuchsia von Astor vor.

#aufgeregt – mein erster Blogeintrag

Hallooo und schönen Montag,

ich muss gestehen, dass ich ein wenig aufgeregt bin. Mein erster Blogeintrag, totales Neuland für mich- wer nicht wagt gewinnt aber auch nicht, oder? Also habe ich mich entschlossen diesen Blog zu erstellen. Dabei muss ich erst einmal herum probieren und testen. Seit einigen Jahren, interessiere ich mich für Make-up, Mode und Backen. Davon möchte ich auch schreiben: Die schönen Dinge im Leben.