Frühlingsgarderobe – was ich zurzeit gerne trage

Hey ihr Lieben,

ich muss zugeben: die Kälte Mitte April geht mir schon etwas auf die Nerven… Wenn wenigstens die Sonne scheinen würde, wäre der Lockdown um einiges besser zu ertragen. Beim Sonnen auf der Terrasse oder Sitzen im Park wär diese Zeit sehr viel schöner. Meckern hilft jedoch nichts und es bleibt nur die Hoffnung auf besseres Wetter und baldige Lockerungen. Garderobentechnisch habe ich mich allerdings schon für den Frühling ausgestattet. 

Dem Wetter angemessen habe ich mich heute für Jeans und Blazer entschieden. Der Style gefällt mir zur Zeit sehr gut. Schlicht und elegant. Die weißen Heels sind zudem ein schöner Hingucker.

Den Blazer habe ich mir neulich erst zugelegt und liebe ihn jetzt schon! Das ist ein Basic-Teil, welches in jeden Kleiderschrank gehört. Man kann ihn wunderbar kombinieren und ich freue mich jetzt schon auf den Sommer, wenn ich ihn mit Shorts und Boots cool kombinieren kann. Auch die Sandalen habe ich neu. Beides ist von NA-KD, wo ich einfach immer wieder fündig werde. Generell liebe ich Kleidungsstücke, die sich sehr gut zu verschiedenen Styles kombinieren lassen. Ich habe den gleichen Blazer auch noch in beige – der passt zum Beispiel auch gut zu Kleidern oder Röcken.

Wie gefällt euch das Outfit? Was sind eure Pläne für die wärmeren Tage?

xo, Leonie

6 Comments

Add Yours

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.