Gemütliche Homewear für entspannte Stunden zu Hause

Hey ihr Lieben,

der Lockdown hält an und wirklich viel machen kann man ja nach wie vor nicht. Außer spazieren gehen, lernen oder Animal Crossing spielen, steht bei mir zur Zeit nicht viel auf dem Plan. Dafür hat meine Frequenz an Online-Käufen drastisch zugenommen. Klamotten, die man ohnehin momentan nicht ausführen kann oder sonstige Dinge, die man derweil eigentlich gar nicht braucht. Sagt mir bitte, dass ich nicht alleine damit bin!:D

Neulich habe ich mir jedoch etwas Nützliches für die Zeit gerade bestellt: schöne Loungewear, damit man sich beim vielen Chillen daheim wenigstens gut und schön fühlt. Ich habe online im Shop von Hunkemöller besonders kuschelige Pyjamas und Schlafanzüge gefunden. Vor allem gefällt mir gut, dass es dort viele verschiedene Modelle gibt. Ob bequem oder etwas schicker – hier ist für jeden etwas dabei. Ich bestelle generell gerne bei Hunkemöller, auch bei der Unterwäsche werde ich immer fündig, da es dort einfach super süße Sachen gibt. Meine Favourites zeige ich euch hier:

Kuschelig warm

Bei dem Wetter trägt man doch am liebsten warme, flauschige Klamotten! Materialien, wie Velours oder Fleece, sind perfekt dafür. Auch Pyjama-Hosen mit Muster finde ich süß. Übrigens liebe ich den Bademantel! Es gibt nichts besseres, als sich morgens in den Bademantel zu kuscheln!

Süß und hübsch

Für diejenigen unter uns, die keine Frostbeulen sind, eignen sich auch gut kurze Pyjamas. Gerade, wenn die Tage dann doch irgendwann wieder wärmer werden, sind diese Looks sehr hübsch. Einige der Modelle gibt es auch noch in unterschiedlichen Farben.

Edel und sexy

Es muss nicht immer kuschelig sein! Für kalte Tage eventuell etwas zu frisch aber für besondere Anlässe (Valentinstag kommt ja auch bald) eignen sich die Looks wunderbar. Gönnt euch doch mal etwas Schickes, wie den Kimono aus Seide rechts.

Dazu gönne ich mir in der letzten Zeit gerne ein bisschen Me-Time: Gesichtsmaske drauf, Bridgerton in Netflix an (die Serie habe ich neulich begonnen) und entspannen !

Welche Looks gefallen euch am besten?

xo, Leonie

Mit freundlicher Unterstützung von Hunkemöller.

3 Comments

Add Yours

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.