#aufgeregt – mein erster Blogeintrag

Hallooo und schönen Montag,

ich muss gestehen, dass ich ein wenig aufgeregt bin. Mein erster Blogeintrag, totales Neuland für mich- wer nicht wagt gewinnt aber auch nicht, oder? Also habe ich mich entschlossen diesen Blog zu erstellen. Dabei muss ich erst einmal herum probieren und testen. Seit einigen Jahren, interessiere ich mich für Make-up, Mode und Backen. Davon möchte ich auch schreiben: Die schönen Dinge im Leben.

Ich möchte unter anderem Reviews zu Schminkprodukten und Rezepte veröffentlichen, Outfits und Frisuren posten- eben das was mir Spaß macht. Und wenn ich meine Ideen mit ein paar Leuten teilen kann, würde ich mich total darüber freuen

Wer steckt dahinter?

Ich heiße Leonie Rahn, bin 16 Jahre alt und wohne zusammen mit meinen Eltern in einer kleinen Stadt in Baden-Württemberg. Nächstes Jahr bin ich mit der Schule fertig und freu mich drauf, hihi. Ich möchte dann nach München -meine große Liebe- ziehen, um zu studieren. Ich bin Widder, werde also nächsten Monat 17 Jahre, und dementsprechend oft ganz schön stur. Ansonsten kann ich über mich selbst sagen, dass ich ehrgeizig bin, manchmal ein wenig nachdenklich und schüchtern wirke (was aber gar nicht mehr der Fall ist, wenn man mich kennt- dann quatsche ich einfach drauflos).

I like: Backen, Kochen, Make-up und Shopping (Oh je, total klischeehaft), lesen, freie Zeit, lichtdurchflutete Räume (ich werde total traurig bei Dunkelheit),Käsekuchen, Kaiserschmarrn und Pizza, Käse, Planung, Entspanntheit, Mathe und Wirtschaft in der Schule, Sparcoupons, da ich ein Schnäppchenfuchs bin, GNTM und und und…

I don’t like: Sport (wenn ihr meine Sportnote wüsstet…), Curry, Senf, Partys und Discos, unnötige und oberflächliche Unterhaltungen, Vorurteile, Alkohol und Zigaretten (#healthy)

So, ich denke das genügt für einen ersten Blogeintrag. Ich nehme mir vor 2-3 mal in der Woche einen Post zu veröffentlichen. Wahrscheinlich montags, mittwochs und am Wochenende.

Ich wünsche euch eine schöne Woche.

<a href=“http://www.bloglovin.com/blog/14791553/?claim=gagmqut53nj“>Follow my blog with Bloglovin</a>

12421968_970753816348484_1032592163_o

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.