(Black) summer in the city

Die Temperaturen und die Laune steigen wieder und man kann seit einigen Tagen wirklich mal von „Sommer“ reden. Die Sonnenbrillen, Kleider, Shorts und Sandalen werden aus dem Schrank geholt und ch habe mich natürlich passend zum Wetter in Schale geworfen- in einem All-Black-Outfit… „Ja bravo, Leonie, jetzt einmal alle applaudieren“, habe ich gedacht, als ich in der Sonne wie ein Brathähnchen geschmort bin.

Die Idee war schlecht aber wohl gefühlt habe ich mich in dem Kleidchen trotzdem. Das ist schließlich die Hauptsache! Dieses ist übrigens ein Hängerchen. Mir hängt es im wahrsten Sinne des Wortes aber wirklich zu unmotiviert herum, weshalb ich einen Gürtel trage.

Morgen ziehe ich aber eine sommertauglichere Farbe an! Wie wärs mit dunkelblau?

Kleid- H&M

Brille- Ray-Ban

Armspange- Primark

Gürtel- Ebay

Schuhe- No-Name

New Image2

New Image

New Image6

 

New Image 3

New Image4

54 Comments

Add Yours
  1. 9
    Tanja

    Oh das Kleid steht dir wirklich ausgezeichnet meine Liebe! 🙂 Und greife irgendwie auch immer zu schwarzen Sachen bei gefühlten 40 Grad.. 😀 aber Schwarz schaut auch einfach immer gut aus! Dein Armreif finde ich übrigens richtig süß <3
    Liebe Grüße
    Tanja. xx
    http://fleurrly.com

    • 26
      Leonienoelle

      Dein Kommentar hat mich richtig zum Lächeln gebracht, danke! Wenn du willst, kann ich mal einen Beitrag über meine Haarpflege schreiben:)

  2. 35
    Tina Carrot

    Ganz toller Look und ich liebe ja deinen Armreif, er ist total besonders und passt gut zum Outfit. Ich könnte ja quasi immer Schwarz tragen, jedoch ist es im Sommer dann doch manchmal ein wenig zu heiß dafür…

    Ganz liebe Grüße,
    Tina

    • 36
      Leonienoelle

      In den Armreif habe ich mich auch sofort verliebt, als ich ihn im Laden gesehen habe:) Ja nicht? Schwarz kann man auf so unterschiedliche Art stylen.

  3. 37
    S.Mirli

    Liebe Leonie, das Kleid sieht so bezaubernd aus und ich finde ja, man kann ohne weiteres auch schwarz im Sommer tragen, heiß ist es ja sowieso und zu gebräunter Haut sieht es einfach fabelhaft aus und wenn es so hübsch ausschaut, dann war es definitiv eine gute Wahl. Ich wünsch dir eine ganz wundervolle Zeit in London, genieß es und grüß mir meine Lieblingsstadt, alles Liebe und allerliebste Grüße, x S.Mirli (http://www.mirlime.com)

    • 38
      Leonienoelle

      Stimmt, zu gebräunter Haut sieht schwarz auf jeden Fall gut aus (bei heller Haut kann es schnell käsig aussehen;) ) Ich hab an dich gedacht und an deinen Outftigpost aus London, als ich in der Stadt war:) Liebe Grüße, Leonie <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.