Monatsfavoriten- Juli

Hallo meine Lieben,

diesen Monat habe ich nicht viele neue Produkte, die zu meinen Favoriten geworden sind, parat. Die wenigen möchte ich euch aber dennoch nicht vorenthalten. Vielleicht ist ja etwas dabei, das für euch interessant ist. 🙂

New Image 1 New Image 2

  1. Das Gesichtswasser von balea soll klärend sein, als Peeling wirken und besonders für Mischhaut geeignet sein. Ich habe es mir in der Hoffnung, dass der Glanz um die Nase reduziert wird, gekauft. Das kann ich so zwar nicht bestätigen aber der Geruch ist einfach so herrlich frisch und das Gesicht fühlt sich nach dem Auftrag schön frisch und gekühlt an. 200 ml kosten 1,45€, ein super Preis!

New Image3Diese Spülung von Korres habe ich beim Stöbern auf der Douglas-Seite entdeckt. Trotz dem doch recht teuren Preis (13,95€/200ml) habe ich es bestellt, da Spliss vorgebeugt werden soll und keine Silikone enthalten sind (okaaay, das Design hat mich auch angesprochen :D). Der Duft ist einfach himmlisch und ich habe den Eindruck, dass die Haaroberfläche geglättet wird. Interessiert euch eine ausführliche Review? Lasst es mich in den Kommentaren wissen.

New Image4

Ich muss zugeben, Peelings sind mir immer ein wenig suspekt und ich hasse es, wenn die Peelingkörner in der Badewann liegen. Dieses von M. Asam hat mich aber total überzeugt! Der Duft erinnert wirklich an Litschis (fruchtig, süß) und die Konsistenz ist auch toll! Sie kommt nassem Sand ziemlich nah. Schon nach dem ersten Benutzen hatte ich glattere Haut, was ja die Hauptaufgabe eines Peelings ist.

New Image5

Die Farbe dieses Lippenstifts von Mary Kay ist einfach perfekt für den Sommer! Es ist ein Kirschrot, was aber wirklich nicht zu intensiv ist, sondern nur einen Hauch von Farbe zaubert. Die Glitzerpartikel schimmern nur leicht, was ich auch positiv finde. Haltbarkeit und Pflege überzeugen mich auch! Ich kann den Lippenstift nur empfehlen!

Habt ihr Erfahrungen mit dem ein oder anderen Produkt?

xx, Leonie

40 Comments

Add Yours
  1. 1
    Nadine

    Nochmal danke für deinen lieben Kommentar Leonie :*
    Ich habe dir deine Frage auch bei mir auf dem Blog beantwortet!
    Ich benutze kein Gesichtswasser, deshalb würde ich das ganz gern mal testen, ist zum Glück auch nicht teuer und bei mir ist der Geruch eigentlich das wichtigste 🙂

    Liebe Grüße, Nadine :*

    • 22
      Leonienoelle

      Hallo Melina,
      ich persönlich habe bis jetzt noch nicht so viel Erfahrung damit aber ich bin immer begeistert, wenn Produkte nicht solche Chemiekeulen sind;)
      Liebe Grüße, Leonie

  2. 29
    WMBG

    Oh, das Peeling hört sich wirklich interessant an und auch der Lippenstift von Mary Kay sieht toll aus! Das witzige ist, dass ich letztens auf einer Mary Kay Party war, da die Schwester eine Freundin bei Mary Kay arbeitet. Zuvor hatte ich von der Marke noch nie etwas gehört, doch ich finde die Produkte echt gut!

    XXX,

    Wiebke von WMBG

    Instagram||Facebook

  3. 31
    Amely Rose

    super favoriten
    außer das m.asam produkt muss ich zugeben, kannte ich die anderen nur vom namen
    ich würde mich sehr über ein spülungs-review freuen oder generell haarprodukte
    bin da schonviel zu lange auf der suche nach guten 😀

    alles Liebe deine AMELY ROSE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.