Denim-Look für den kommenden Herbst – Outfitinspiration

Huhu ihr Lieben,

zugegeben: Ende Juli möchte man noch nicht an den Herbst denken, aber das trübe Wetter und die neuen Outfits der kommenden Saison in den Läden stimmen mich schon ein wenig drauf ein.

Ich trage eigentlich sehr gerne Röcke und Shorts aber bei nass-kaltem Wetter ist das dann einfach nicht mehr angebracht (oder man friert dann eben, so wie ich immer). Deshalb habe ich euch hier mal einen Jeans-Look zusammengestellt. Das Outfit ist ziemlich schlicht gehalten – dafür sind die Accessoires und die Boots spezieller. Vor allem die Tasche mit dem hübschen Band am Henkel ist für mich persönlich das Highlight. Kaufen kann man sie bei Alba Moda.

  1. schwarze Jeansjacke von Alba Moda
  2. gestreifte Bluse von Vero Moda
  3. blaue Skinny-Jeans von River Island
  4. schwarze Boots von Alba Moda
  5. silberne Ohrringe von Swarovski
  6. silberne Kette von Swarovski
  7. graue Tasche von Fritzi aus Preußen

Ich freue mich im Sommer immer schon auf die neue Herbst/Winter-Kleidung, obwohl ich eigentlich nicht genug von Sonne und Wärme haben kann. Das ist neben unserem Volksfest in der Heimat mit das Schönste an der Jahreszeit.

Denkt ihr jetzt schon an den Herbst oder seid ihr noch mitten im Sommer?

xx, Leonie

2 Comments

Add Yours

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.