Die schönste Deko für zuhause

Hallo ihr Lieben und einen tollen 2. Weihnachtsfeiertag! Ich hoffe, ihr feiert schön mit euren liebsten und habt mehr oder weniger erholsame Tage 🙂

Neulich wurde ich mit meinem Blog im Magazin von moebel.de erwähnt. Ich habe dort eine kleine Auswahl an schönen Dekoartikeln und Wohnaccessoires vorgestellt.

Ich weiß nicht, wie es euch geht aber ich finde, dass man einen Raum mit kleinen Dingen, wie ein paar Kissen oder einer Lichterkette schon total verändern und verschönern kann.

1. Enjoy Kissen: Ich liebe Kissen in allen Formen und Größen, da sie einen Raum gleich viel gemütlicher machen. Dieses finde ich wegen des Spruchs besonders schön, da startet man doch gleich viel positiver in den Tag. Perfekt auch zum Verschenken.

2. WOHNWOHL Wohndecke: Meiner Meinung nach, gibt es wohl kaum etwas Gemütlicheres, als sich mit einer kuschligen Decke nach einem langen Tag zuzudecken… Und wenn die Farbe rosa, weiß oder pink ist, ist es nochmal schöner. Just girly things. Ich habe drei solche Decken und könnte mir noch fünf weitere kaufen

 3. Lichterkette: Lichterketten geben dem Raum gleich eine gemütliche Stimmung. Vor allem in der kalten Jahreszeit ist es besonders wichtig, die Dunkelheit zu vertreiben, da kann man gar nicht genug Lichterketten haben. Diese LED-Kette hier leuchtet in mehreren Farben aber benötigt nicht so viel Strom wie in eine „normale“.

4. WOHNWOHL Schaffellteppich: Schaffelle sind so schön, kuschelig und weich. Dieses in klassischem Creme-Weiß passt sehr gut zu einer hellen Einrichtung. Ich habe auch eines und würde am liebsten auf ihm schlafen, da es so bequem ist.

5. Fotoleiter: Auf meiner To-buy-Liste steht auf jeden Fall so eine Fotoleiter, die einfach total stylisch ist! Sie kommt ohne viel Schnick-Schnack aus und man hat Platz für mehrere Bilder. Eine richtig schöne Geschenkidee für die beste Freundin – natürlich mit gemeinsamen Bildern, oder um dem eigenen Wohnzimmer eine persönliche Note zu verleihen.

Welche Deko darf bei euch nicht fehlen?

xx, Leonie

34 Comments

Add Yours
  1. 5
    Krissi

    Was für tolle Sachen!
    Kissen finde ich auch so so gemütlich. Ich liebe Betten mit ganz vielen Kissen und mindestens einer Kuscheldecke über der normalen. Da fühlt man sich sofort pudelwohl. <3

    Lichterketten sind auch klasse. Ich nehme mir irgendwie jedes Jahr vor, mein Zimmer/unser Haus im Winter mit Lichterketten zu schmücken, da sie so eine warme, gemütliche und entspannte Atmosphäre ausstrahlen. Bisher habe ich das aber irgendwie noch nie in Angriff genommen. 😀
    Ich wollte auch schon immer mal einen Spiegel mit Lichterkette drumrum, so wie man ihn in amerikanischen Teenie-Filmen in den Zimmern der reichen Zicken und natürlich auch in Wohnzeitschriften sieht. <3

    Und Teppiche würde ich auch am liebsten überall haben. Ein Teppich bringt so viel Gemütlichkeit und Wärme in einen Raum. Denn blanker Fußboden (Fließen und manchmal auch Laminat) wirkt irgendwie so kalt und ungemütlich finde ich.

    Die Fotoleiter ist auch eine echt coole Idee und du hast Recht – sie ist sicherlich ein tolles Geschenk.

    Da hast du also echt schöne Sachen herausgesucht – die alle kombiniert würden sicherlich eine super gemütliche und einladende Zimmeratmosphäre machen, ganz besonders im Winter. <3

    Ganz liebe Grüße,
    Krissi von the marquise diamond
    http://www.themarquisediamond.de/

    • 6
      Leonienoelle

      Wie viel Mühe du dir mit deinem Kommentar gemacht hast, danke vielmals liebe Maus <3 <3 In meinem neuen Zimmer, wenn ich nächstes Jahr umziehe, werde ich bestimmt auch einen richtigen Turm aus Kissen haben, die alle farblich zusammenpassen 🙂 Und ups, ich habe auch eine Lichterkette um meinen Spiegel, ich hoffe ich bin keine Zicke 😉 Auf jeden Fall, ein Boden ohne Teppich ist wie ein Fenster ohne Vorhänge- total ungemütlich.

      Alles Liebe und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Leonie <3

    • 8
      Leonienoelle

      Herzlichen Dank, liebe Sabrina! Ui, wie cool, Kuscheldecken kann man nicht genug haben 🙂 Viel Spaß damit <3

      Einen tollen Start ins neue Jahr wünsch ich dir 🙂

    • 20
      Leonienoelle

      Danke für deinen Kommentar 🙂 Zimmerpflanzen finde ich auch so hübsch, allerdings habe ich gar keinen grünen Daumen und die Pflanzen gehen nach spätestens 1 Monat kaputt 🙁 Liebe Grüße, Leonie

  2. 29
    S.Mirli

    Ich liiiiebe es meine Wohnung zu dekorieren und umzugestalten, das könnte ich ständig machen, wenn es nicht zu teuer wäre, zum Glück gibt es ja aber auch immer tolle DIY Ideen und billige Möglichkeiten. Bei mir bleiben einige Lichterketten auch immer das ganze Jahr, nicht nur zu Weihnachten, weil sie einfach so viel Gemütlichkeit ausstrahlen. Ich hoffe du hattest wunderschöne Weihnachten liebe Leonie und ich wünsche dir nur das Allerbeste fürs neue Jahr. Alles Liebe und gaaanz liebe Grüße, x S.Mirli (http://www.mirlime.com)

    • 30
      Leonienoelle

      Mit DIY kann man wirklich eine Menge sparen, da hast du recht!:) Und ja, Lichterketten hängen bei mir auch, da ich sie einfach LIEBE <3 Dir noch eine schöne Woche 🙂 Liebe Grüße, Leonie

  3. 31
    Sunnyinga

    Super schöne Auswahl liebe Leonie. Das Schaffell darf in keiner Wohnung fehlen, da gebe ich dir recht. Ab und an kaufe ich Deko-Artikel, aber noch mehr Spaß macht es doch diese selbst zu „bauen“. 🙂 Dann hat man etwas noch etwas Individuelleres.

    Liebste Grüße
    xo Sunny von http://www.sunnyinga.de

    • 32
      Leonienoelle

      Ich muss gestehen, dass ich meine Deko bisher nie selbst gemacht habe aber ich stelle es mir richtig interessant vor 🙂 Liebe Grüße, Leonie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.