Endlich Sommer! – Outfitpost

Huhu ihr Lieben,

der Sommer hat (zumindest für ein paar Tage) Einzug gehalten, was ich natürlich gleich genutzt habe um meine sommerlichen Outfits rauszukramen. Leider kann ich die warmen Temperaturen wegen den Vorbereitungen zum Physikum nicht allzu sehr genießen, dennoch macht es einen Unterschied ob man draußen im Warmen lernt oder drinnen bei Regen.

Mein Outfit ist ganz schlicht in schwarz und weiß gehalten mit einem coolen Eye-Catcher: die bunte Glitzertasche von Furla (Die gibt es leider nicht mehr).

Der Rock (von NA-KD) ist in kurzer Zeit zu einem meiner Lieblinge geworden. Er sitzt schön hoch und ist total bequem. Ich habe mehrere Röcke von NA-KD und mag sie alle echt gerne, da sie bei mir gut sitzen. Das Oberteil ist mit der Knopfleiste etwas spezieller als ein einfaches schwarzes Top. Die Schuhe mit dem Kork-Absatz sind von Liu-Jo (aber auch schon ein paar Jahre alt).

Das Wetter soll ja jetzt wieder schlechter werden… Konntet wenigstens ihr die Sonne schön genießen?

xx, Leonie

2 Comments

Add Yours

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.