All black everything – Outfitpost

Einen wunderschönen Abend ihr Lieben,

ich hoffe, euch geht es gut! Bei mir ist (außer dem ein oder anderen Prä-Physikums-Nervenzusammenbruch) alles in Ordnung;) Trotzdem bin ich wahnsinnig froh, wenn der ganze Spuk spätestens Mitte September vorbei ist.

Letzte Woche hatten wir ein Familienfest, weshalb ich zur Feier des Tages einmal hohe Schuhe trage. Ich mache das ganz selten und bin eher für flache Schuhe zu haben. Geht es euch da genauso oder seit ihr eher Team High-Heels?. Der Jeans-Rock ist wie so viele meiner Röcke von NA-KD. Wenn ich so darüber nachdenke, trage ich wirklich auffallend viele Jeansröcke – ich finde, die sind auch sehr praktisch, ziehen nicht so leicht Fäden, und und und. Dieser ist etwas länger als der “klassische” Minirock, was ich aber sehr gut finde und mit dem Schlitz ist er noch hübscher anzusehen. Gerade jetzt, wenn es so warm ist (morgen soll es bis zu 28 Grad in München geben) trage ich am allerliebsten Röcke.

Ansonsten ist mein Outfit eben wie der Titel schon verrät: schwarz! Schwarz geht immer und ist für mich die “Farbe”, in der ich mich ausnahmslos am wohlsten fühle – ob zum Familienfest oder zum Feiern.

Bei mir steht jetzt aber erstmal wieder Lernen auf dem Programm…

xx, Leonie

2 Comments

Add Yours

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.