Ich seh rot… und schwarz

Kennt ihr das: Ihr habt es eilig, werft euch kurz etwas über in der Hoffnung, dass es einigermaßen aussieht und am Ende schaut das Outfit dann besser aus, als erwartet? So war es bei mir heute. Ich hab mich im Spiegel angeschaut und dachte mir: Ach gar nicht so übel, jetzt noch eine farblich passende Kette und ich kann mich öffentlich zeigen. Am Ende wurde daraus sogar dieser Outfitpost, da ich endlich wieder draußen Bilder machen konnte ohne eingeschneit oder verhagelt zu werden, wuhuuu:)

Ich mag die schwarze, unauffällige „Basis“ und die Jacke als Eyecatcher. Die hab ich mal bei Zara im Sale gekauft und bin froh drüber. Vor allem mag ich die kurzen Ärmel und wie sie locker fällt.

Top – Brandy Melville (ähnlich hier)

Hose – Tally Weijl (ähnlich hier)

Jacke -Zara

Schuhe – Salamander (ähnlich hier)HVKVKGKGULIGDFAF

 

Ich hoffe das nächste Outfit ist dann mit Espadrilles und T-shirt, hihi:)

Wie gefällt euch die rote Jacke?

 

51 Comments

Add Yours
  1. 5
    Amely Rose

    solche überraschungen sind immerbesser als umgekehrt, was mir leider zu oft passiert.
    dass ich einen look im spiegel total toll finde aber irgendwie kommt der auf fotos so gar nicht rüber
    aber ich muss dir zustimmen, der look ist top vor allem die rote…jacke (?!) ist toll.

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    • 6
      Leonienoelle

      Da hast du recht! Aber das passiert mir auch sehr sehr oft, oder auch bei Selfies: Im Spiegel seh ich ganz in Ordnung aus und auf dem Bild dann wie eine Katastrophe:D Danke <3

    • 14
      Leonienoelle

      Wie lieb bist du denn bitte? <3 Danke, danke, ich freu mich richtig über den Kommentar:) Ja, rot ist einfach so schön ausdruckvoll! Liebe Grüße, Leonie

  2. 30
    Tanja

    Richtig schönes Outfit und die rote Jacke passt so gut zu deinen Haaren! Ein toller Eyecatcher. Ich bevorzuge es auch mich eher schwarz zu halten und paar bunte Details einzubauen! 🙂
    Danke übringens für deinen Kommentar und dein Blog gefällt mir super gut!! 🙂 :*
    Liebe Grüße
    Tanja xx
    http://fleurrly.com

    • 35
      Leonienoelle

      gern geschehen, Julia:) Vielen Dank! Ah okay, die Bilder sind nämlich gestochen scharf und richtig ausdrucksstark:) Liebe Grüße, Leonie <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.