(Improvisierte) London-Outfits

Mein London-Aufenthalt ist jetzt auch schon wieder 1 1/2 Wochen her und ich wollte euch noch zwei meiner Outfits zeigen. Eigentlich wären die weitaus schöner ausgefallen (Ich habe jeden Look haargenau durchdacht und geplant) aber leider spielte das Wetter nicht mit und ich musste improvisieren. Doof wie immer, hab ich nur eine lange Hose mitgenommen, dafür aber ein Kleid, einen Rock und Shorts…

Als ich in London mit einem Kleid angekommen bin, musste ich mich im Hotelzimmer schleunigst umziehen. Blöderweise ist das Gesichtswasser im Koffer ausgelaufen und das EINZIGSTE Kleidungsstück, das betroffen war, war meine lange Hose. Also hab ich mit der Shorts vorlieb genommen. Die war immerhin noch wärmer als das Kleid.

Modepost London

New Image

Das zweite Outfit haben wir am Trafalgar Square (den ich übrigens sehr schön finde) fotografiert. Das Oversize-Hemd habe ich auf dem Camden Market gekauft und es ist vintage. Ich liebe es schon jetzt, da man es sowohl geschlossen, als auch offen tragen kann. Außerdem hat es mich am Abend vor dem Erfrieren gerettet, weswegen ich eine tiefe Bindung zu ihm aufgebaut habe, haha 😀 Dazu trage ich meine Lieblingsespadrilles von asos. Die haben Glitzersteine und sind schön bunt.

ModepostModepost London 2

Wie gefallen euch meine zwei London-Outfits?

xx, Leonie

39 Comments

Add Yours
    • 2
      Leonienoelle

      Danke für den süßen Kommentar:) Ich muss leider immer alles selbst ausprobieren und höre ungern auf andere:D Nächstes Mal weiß ich: Die anderen haben recht!

  1. 11
    Alina

    Wie immer ein tolles Outfit liebste Leonie! 🙂
    Das ist ja total ärgerlich mit dem Gesichtswasser und der Hose, ich gehöre auch zu den Kandidaten die wetterbezüglich nicht besonders sinnvoll packen 😀 Aber auf jeden Fall hast du gut improvisiert und das Outfit sieht toll aus, wenn auch ein wenig frisch wenn man im Hintergrund so die nassen Straßen sieht 😀 Und die Espadrilles finde ich auch wunderschön! ♥

    Ganz liebe Grüße :*
    Alina
    http://www.xxiv-diaries.de

  2. 28
    Marcel

    Geniale Looks. Mir gefallen beide Outfits sehr gut. Vor allem das Oversize-Hemd finde ich perfekt kombiniert. Echt ärgerlich wenn einem Sachen im Koffer auslaufen, aber du hast ja super gut improvisiert. 🙂
    Liebe Grüße
    Marcel

  3. 38
    Ann-Catrin Unger

    Total schöne Bilder, vor allem das Outfit mit der langen Hose und dem Jeanshemd gefällt mir super gut.

    Liebe Grüße
    Ann-Catrin
    anncatrinunger.blogspot.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.