Review- May Beauty The Incredible Face Mask

Auf einigen Blogs sieht man in letzter Zeit immer wieder die Gesichtsmasken von May Beauty, ein Online-Shop, der Gesichtsmasken und andere Kosmetikprodukte verkauft. Als ich erfahren habe, dass ich die „The Incredible Face Mask“ testen darf, war ich aufgeregt und neugierig zugleich.

Das Besondere an der Maske? Die schwarze Farbe und die versprochene Wirkung. Das Produkt trocknet auf der Haut und lässt sich dann abziehen. Mitesser, Hautschuppen und Öl sollen somit entfernt werden.

Anwendung: Die Maske trage ich mit dem mitgelieferten Pinsel auf. Der ist super, da der Auftrag damit sehr präzise wird und man sich die Hände nicht so schmutzig macht. Ich achte drauf, dass ich sie gleichmäßig auftrage, ansonsten trocknet sie schlecht und lässt sich nicht so gut abziehen. Die Augenbrauen sollten AUF JEDEN FALL ausgespart werden. Auf der Rückseite der Verpackung steht, dass man sie 30-45 Minuten einwirken lassen soll. Ich lasse sie 45 Minuten drauf, viel hilft viel;)

Ich verwende sie zweimal in der Woche im Abstand von 3 Tagen.

May Beauty 2

Hautgefühl während der Anwendung: Ich erhielt den Hinweis, dass die Maske bei der ersten Behandlung brennen kann, da die Wirkstoffe recht tief in die Haut eindringen. (Ich hatte daraufhin ein weeenig Angst:D) Dies war bei mir aber nicht so und ich war erstaunt, dass ich sie so gut vertragen habe.

May Beauty 3

May Beauty 4

Hautgefühl nach der Anwendung: Die Maske lässt sich größtenteils auf einmal abziehen. Allerdings ist das auch ganz schön schmerzhaft, da kleine Härchen auch entfernt werden, quasi wie Waxing. Ich würde die Maske also nicht empfehlen, wenn man sehr schmerzempfindlich ist oder sehr sensible Haut hat.

Das Ergebnis ist aber echt super! Schon bei der ersten Anwendung waren deutlich weniger Mitesser vorhanden und die Haut fühlte sich glatt an und sah,vor allem um die Nase herum, auch glatter aus. Kurz nach der Anwendung (ca. 1 Stunde) war die Haut bei mir leicht gerötet. Ich würde demnach empfehlen, die Maske abends aufzutragen. Beim zweiten Auftrag war das Ergebnis noch deutlicher zu sehen.

Fazit: Ich kann die Maske wirklich empfehlen! Vor allem, wenn ihr Mischhaut/ölige Haut habt und auf der Suche nach einem wirksamen Mittel dagegen seid, könntet ihr hier fündig werden.

Für alle, die jetzt neugierig geworden sind, hab ich jetzt noch ein kleines Goodie.

Mit dem Code lionfacemask30 bekommt ihr 30% Ermäßigung auf alle Incredible Face Mask Sets von May Beauty.
Über diesen Link ist der Code schon automatisch aktiviert:
https://maybeauty.de/lionfacemask30

Habt ihr auch schon Erfahrungen mit den Maske gemacht? Wenn ja, findet ihr sie auch gut?

xx, Leonie

18 Comments

Add Yours
  1. 1
    Mandy

    Die Maske sieht ja mal witzig aus 😀 ich finde es auch klasse, wenn man sie danach einfach ablösen kann. Allerdings hab ich empfindliche und leicht gerötete Haut =/ ich glaube für meine Haut wäre sie nicht ganz so gut. liebste Grüße, Mandy von finding Flow

    • 2
      Leonienoelle

      Solche Masken sind auch meist recht effektiv und man hat nicht den ganzen Waschlappen voll:D Ja, eventuell würde sie deine Haut recht reizen. Liebe Grüße, Leonie

  2. 15
    Tina Carrot

    Bisher habe ich diese Maske noch nicht selbst ausprobiert, jedoch habe ich schon unglaublich viel von ihr gehört und gelesen – danke also für deine Erfahrung!

    Wahrscheinlich werde ich sie in den nächsten Wochen mal ausprobieren – deshalb kommt auch dein Code wie gerufen.

    Ganz liebe Grüße,
    Tina

  3. 17
    Lisa

    Hey,
    Wow ein tolles Ergebnis, wenn die Masken soviel bei dir bewirkt haben. Ich selbst habe die Marke noch irgendwo gesehen, aber mein Interesse ist geweckt, zumal ich auch ein großes „Opfer“ von Mitessern auf der Nase bin.
    Guter Bericht!

    Liebe Grüße, Lisa. (:
    Beauty: l-thatisall.blogspot.com
    Perspektivenwechsel: my-rainbow-world-lisa.blogspot.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.