In love with this glitter denim jacket

Hey meine Lieben,

geht es euch genauso? In der warmen Jahreszeit ist man viel inspirierter Outfits zusammenzustellen. Mir fällt es da viel leichter die Teile miteinander zu kombinieren, sodass ich mich wohl fühle. Vor einiger Zeit habe ich diese Jeansjacke (nicht genauso aber auch cool hier) im Laden gesehen und mich sofort verliebt und ja wie es eben immer so ist: Ich habe sie (wenn auch außerhalb meines Budgets) gekauft. Die rosanen Pailletten sind einfach zu schön… Auch meinen Samt-Jumpsuit kann ich jetzt ohne Stumpfhose anziehen.

Momentan habe ich Pfingstferien und bekomme am Montag nach den Ferien meine Abiturergebnisse *gespannt wie ein Flitzebogen*. Danach kommt nur noch das mündliche Abi und dann heißt es -> finished.

Wie gefällt euch das Outfit?:)

xx, Leonie

28 Comments

Add Yours
  1. 6
    Saskia

    Liebe Leonie,
    mir geht es da tatsächlich ganz genau so wie Dir! Outfits sind im Sommer einfach leichter zusammengestellt -vielleicht auch weil man sich keine Gedanken über die Temperaturen machen muss 🙂 Man braucht nicht mehrere Schichten damit man warm bleibt, sondern kann einfach leichte kurze Sachen mmiteinander kombinieren – es ist herrlich! 🙂

    Ich drücke dir die Daumen, dass eine Abiturprüfungen gut gelaufen sind!

    Ich wünsche Dir einen wunderbaren Start in die neue Woche! ♥
    Liebste Grüße an Dich ♥ Saskia von [ http://www.demwindentgegen.de ]

  2. 16
    Irene

    In diese Jacke wäre ich auch verliebt 🙂 Ich muss zugeben, die Pailetten sind nicht so meins, aber der Schnitt, traumhaft! Wo hast du die gekauft? Vielleicht gibt es ja mal wieder eine ähnliche da.
    Und trägst du da ein Thomas Sabo Armband?? Ich dachte schon ich bin die einzige die das noch hat :‘) Was trägst du aktuell so für Charms? Am liebsten mag ich aktuell meine Gazelle von http://www.ella-juwelen.de die mir mein Freund geschenkt hat 🙂 Als Erinnerung an unseren Afrika-Trip.
    Alles Gute noch für die mündliche! Geht’s irgendwo hin auf Abireise? 🙂
    lg Irene

    • 17
      Leonienoelle

      Die hab ich aus so einem Laden in Nürnberg, Shake heißt der:) Da gibts lauter so ausgefallene Sachen, ich liebe ihn!:D Und jaa, mein geliebtes Thomas Sabo-Armband:) Ich muss sagen, ich hab es mir erst dann gekauft, wo es niemand mehr getragen hat, da ich es erst dann irgendwie…individuell fand:D aber allgemein ist es ja eh egal, ob das gerade in mode ist oder nicht:) Freut mich aber natürlich, dass du auch eines hast<3 Ich habe einen Kompass, ein 18-Anhänger, eine Hand der Fatima, "Happy B-Day", eine Ornament und das Brandenburger Tor:) Es geht nach Novalja aber ich geh nicht mit🙈 Liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche,
      Leonie

  3. 22
    Lena

    Wuuuuhuuu! Die sieht klasse aus, ich bin auch in love 😮 😀 😀 <3<3<3…danke für diese schöne Inspiration! Ich denke ich werde auch mal ausprobieren mir so etwas selber zu zaubern! :))…ich bin auf das Ergebnis schon sher gespannt, muss ich mal in meinem lieblings-secondhandshop ausschau halten nach der Basis 😉 😀 vielen dank und ein schönes wochenende wünsche ich dir! LG aus vent ötztal 😉 die Lena 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.