It is (not) cold outside- Outfitpost

Okaaay, wenn man sich die derzeitigen Temperaturen anschaut, ist man nicht gerade in Parka/Mantel-Laune. Eher würde man auf die Idee kommen, die Lederjacke und den Cardigan rauszuholen. In meinem Kopf ist der Dezember aber einfach unter „Winter“ abgespeichert, weshalb ich auch bei 10 Grad eine warme Jacke trage.

Für diesen Winter habe ich mir einen Parka mit buntem Kragen gekauft und ich bin einfach soooo verliebt in ihn <3 Ich würde ihn am liebsten gar nicht mehr ausziehen und freue mich, rauszugehen, nur um die Jacke tragen zu können.

Das einzige, was jetzt noch fehlt, ist der Schnee… Und der sollte langsam echt mal kommen (für mich gehts Anfang Januar ins Skifahren). Vermisst ihr den Schnee auch so sehr?

xx, Leonie

60 Comments

Add Yours
    • 4
      Leonienoelle

      Auf jeden Fall! Ich vermisse den Schnee total:( Wenn es draußen so schön ruhig ist und schneit und die Straßenlaternen auf den Schnee leuchten <3 Liebe Grüße, Leonie

    • 12
      Leonienoelle

      Vielen Dank! Ich konnte mich auch gar nicht entscheiden, welche Farbe ich nehmen soll, das war echt schwierig 😀 In grau und in naturfarben, ist er auch sehr hübsch. Liebe Grüße, Leonie

  1. 19
    Anna

    Das bunte ist ja wirklich mal was anderes und echt super! Sieht klasse aus. Auch unten an der Jacke die bunten Felldetails! Super schön & auf jeden Fall ein Hingucker.
    Auf Schnee hoffe ich auch noch. Finde es einfach schön, im Dezember im Schnee spazieren zu gehen!

    Schönen dritten Advent 🙂
    Anna

    https://hotchpotchlife.com

    • 26
      Leonienoelle

      Du bist ja süß, danke! <3 Schnee gehört einfach dazu, nicht? Es gibts nichts Gemütlicheres als im Warmen zu sitzen, wenn es draußen schneit:) Liebe Grüße, Leonie

  2. 31
    Miri

    Der Parker ist toll =) in den wäre ich auch sofort verliebt wenn der bei mir im Schrank hängen würde.
    Bei uns ist es momentan eisig kalt und ich bin froh um jede dicke Jacke die ich morgens trage 🙂
    Bin eher der Sommer-Mensch 😀
    Liebe Grüße und schönen Abend,
    Miri von Mary Reckless

    • 32
      Leonienoelle

      Hey Miri, eisig kalt ist (meiner Meinung) nach okay, solange es dann wenigstens schneit. Generell ist der Sommer schon schöner, da hast du recht 😀 Liebe Grüße, Leonie

    • 34
      Leonienoelle

      Danke liebe Sabrina! Dieses Jahr musste es einfach ein bunter Kragen sein, nachdem ich mich schon letztes Jahr in diese Art der Parkas verliebt habe:) Liebe Grüße, Leonie

    • 56
      Leonienoelle

      Ich finde auch, wenn schon, denn schon:D Schnee wäre wenigstens schön weihnachtlich aber die Kälte allein bringt rein gar nichts… Liebe Grüße, Leonie

    • 58
      Leonienoelle

      Du Süße, vielen Dank! <3 Ich freue mich auch auf den Frühling und vor allem Sommer, wenn man Röcke und Shorts tragen kann 🙂 Liebe Grüße, Leonie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.