Nikolaus-Gewinnspiel – Batiste

Nikolaus-Tag ist für mich schon seit der Kindheit etwas Besonderes. Auch wenn die Magie des Nikolauses schon lange vorbei ist, überbrücken kleine Geschenke und Süßigkeiten im Stiefel (ja, wir behalten diese Tradition bei) die Zeit bis Weihnachten.

Für euch habe ich heute ein kleines Gewinnspiel für den 6. Dezember: Ihr könnt drei verschiedene Trockenshampoos von Batiste gewinnen. Ich selbst war sehr zufrieden mit den Produkten der Marke. Ihr könnt meinen Bericht hier lesen.

Wert: 13€

Das Trockenshampoo oriental riecht nach Kokosnuss, Sandelholz mit Zeder sowie blumigen Aspekten von Jasmin und Iris und einer fruchtigen Komposition aus Apfel, wilden Beeren und Traube.

batiste-6batiste-7

Das Trockenshampoo heavenly volume soll Mikropartikel enthalten, die das Haar voller, dicker und voluminöser erscheinen lassen sollen.

batiste-2 batiste-3

Marrakech riecht nach Pinie und Eukalyptus, Bergamotte und Rose sowie Zedernholz, Moschus und Tanne.

batiste-4 batiste-5

Wie ihr in den Lostopf kommt:

    1. Hinterlasst mir einen Kommentar: Was ist eure Haarpflegeroutine!
    2. Hinterlegt eure E-Mail-Adresse im dafür vorgesehenen Feld.

Der Gewinner wird am 24.12 per E-Mail benachrichtigt.

xx, Leonie

Die Produkte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.

 

 

18 Comments

Add Yours
  1. 1
    Lena

    Meine Haarpflegeroutine ist: Ich wasche alle 2 Tage meine Haare, pflege sie danach mit Haaröl von Balea weil sonst meine Spitzen viel zu trocken sind und föhne sie anschließend.
    Und morgens vor der Arbeit kämme ich meine Haare mit meiner geliebten Roger Para Bürste und style mir sie anschließend wie ich es möchte ♥

    Liebe Grüße Lena von https://allaboutliife.wordpress.com/

    • 6
      Leonienoelle

      Danke Katy für deinen Kommentar! <3 Das versuche ich auch, die Haare zu waschen, obwohl sich noch einwandfrei aussehen, ist wirklich schädlich:)

  2. 7
    Anna

    Oh Haare sind so ein heikles Thema bei mir. Ich habe leider wahnsinnig dünne, volumenlose Haare. Von Natur aus glatt. Früher hatte ich lange Haare und so viele Probleme damit. Vor circa drei Jahren habe ich sie mir dann einmal kurz schneiden lassen und trage sie jetzt nur noch auf Schulterlänge. Meine Routine besteht darin, alle zwei bis drei Tage sie zu waschen. Leider werden sie extrem schnell fettig, wesdhalb ich sehr gerne auch mal Trockenschampoo benutze um dies vorzubeugen. Mein liebstes ist von Batiste 🙂
    Ansonsten gibt es einmal die Woche eine Volumenkur und meine Haare bürste ich nach dem Waschen nicht durch! Ich verwende Öl in den Spitzen und danach lege ich sie etwas in Form mit meinen Händen. Zack habe ich nächsten Tag leichte Wellen und Volumen drin. Und, man glaubt es nicht, aber sie sind absolut nicht zerknotet oder schwer durch zu bürsten! 😀

    Grüße
    Anna

    https://hotchpotchlife.com

    • 8
      Leonienoelle

      Das ist ja echt doof, dass deine Haare so “zickig” sind:/ Gut, dass du eine passende Routine für dich herausgefunden hast! Ich drücke dir für das Gewinnspiel die Daumen <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.