Kurztrip- London! Eure Tipps?

Hallooo meine Lieben,

für mich geht es in weniger als zwei Wochen mit meinen Eltern für fünf Tage nach London. Und soll ich euch was sagen? Ich freu mich schon mega!

Hotel? Check

Flug? Check

Travelcard und Flughafentransfer? Check

Doch jetzt seid ihr gefragt. Einige von euch waren bestimmt schon mal in London. Was hat euch besonders gut gefallen? Gibt es irgendwelche Geheimtipps (schöne Ecken, Shops, Essen) oder Dinge, die ich unbedingt machen sollte? Ich habe Tickets für Westminster Abbey, Tower of London und eine Schifffahrt auf der Themse im Vorraus gekauft. Viele Attraktionen sind ja leider so wahnsinnig teuer. 80€ für 30 Minuten London Eye? Nein, danke. Von daher interessieren mich auch sehr die Aktivitäten, die kein Geld kosten. Lasst einfach alles raus und schreibt es in die Kommentare. Ich bin offen für alles;)

Nach meinem Trip kommt natürlich ein ausführlicher Bericht!

Ich bin euch jetzt schon dankbar. <3

xx, Leonie

 

20 Comments

Add Yours
  1. 7
    Carolin

    Wie cool, da wünsche ich dir auf jeden Fall ganz viel Spaß 🙂
    Meine liebsten Gegenden sind Camden Market und die Brick Lane! Notting Hill finde ich aber auch super <3
    Und wenn du Burger magst, solltest du auf jeden Fall bei Shake Shack vorbeischauen 🙂

    http://nilooorac.com/

    Liebe Grüße

  2. 9
    Lynnychen

    Ich war bisher nur einmal in London (so ein 1-Tages-Trip ist aber mega anstrengend und nicht empfehlenswert) und habe daher auch nicht viel sehen können. Von dem was ich aber gehört hab, ist es so oder so sehr teuer. Aber ich glaube, man kann auch Sightseeing machen, ohne unbedingt irgendwo reinzugehen. London hat bestimmt viele schöne Orte, wo du dich einfach nur hinsetzen und genießen kannst. 🙂

    LG Lynnychen

  3. 15
    Mandy

    Ich fliege auch bald für einen Kurztrip nach London 😀 mit zwei Freundinnen. Wir haben uns für Madame Tussauds entschieden. Eine Touri Attraktion reicht uns, da es sonst so teuer wird. Ansonsten gehen wir noch zum Gleis 9 3/4 und haben den Tipp bekommen, da sehr früh hinzugehen, da mittags eine ellenlange Schlange ist. Zudem habe ich eine Beautyeinkaufsliste erstellt mit Dingen die ich mir gerne anschauen mag XD
    Liebste Grüße, Mandy von finding Flow

    • 16
      Leonienoelle

      Madame Tussauds ist aber schon recht teuer:/ Wir haben uns dann dagegen entschieden. Ohja, die Einkaufsliste habe ich in meinem Kopf auch schon erstellt, auch mit Läden, die ich ansteuern will:D Ich wünsche dir wahnsinnig viel Spa0 in London!:)

  4. 17
    Tatjana

    Ach ich liebe London!

    Schau auf jeden Fall bei den Märkten vorbei, da ist wirklich für jeden was dabei!!
    Camden Market ist auf alle Fälle Pflicht.

    Oh und falls dir die Attraktionen zu teuer sind, schau mal nach dem London Pass, den hab ich mir auch bei meinen ersten beiden Malen in London geholt, mit dem ist wirklich das Meiste abgedeckt 🙂

    Ich wünsch dir ganz ganz viel Spaß und freue mich auf deine Erzählungen!

    Liebe Grüße
    Tatjana | Taticated

    • 18
      Leonienoelle

      Hallo Tatjana:) Vom Camden Market habe ich jetzt schon einiges gelesen, da werde ich auf jeden Fall vorbeischauen! Danke für den Tipp:) Den London Pass wollten wir uns zuerst auch kaufen, haben uns dann aber dagegen entschieden. Wir wären sonst zu sehr von Sehenswürdigkeit zu Sehenswürdigkeit gehetzt, um den Pass auszunutzen:D Liebe Grüße, Leonie

  5. 19
    misses popisses

    Ich war shcon 5 Mal in London, allerdings ist das schon etwas länger her. Ich bin mit der Ryan Air geflogen. Hoteltechnisch kann ich dir Motel One empfehlen, die Gruppe bietet für Städtereisen tolle Zimmer mit guter Qualität.
    Einkaufen war ich bei Jaeger und Daks gerne, weil ich britische Labels sehr mag – aja zu Top Shop musst du auch unbedingt.
    Viiiiiel Spass in London – lass dich inspirieren

    • 20
      Leonienoelle

      Woooow, krass und mega cool:) Danke für deine lieben Tipps:) Ich werde mal bei Jaeger und Daks vorbeischauen, ich mag britische Mode auch:)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.