Review- Victoria’s Secret Bodylotion-Set

Hey meine Lieben,

die Victoria’s Secret Bodysprays waren vor einiger Zeit ja in aller Munde und ich muss sagen, dass der Trend total an mir vorbeigegangen ist. Als ich neulich aber im Müller war, sprang mir ein 5-teiliges Bodylotion-Set ins Auge und hat: „Nimm mich!“ gerufen. 20€… *hust*… hat der Spaß gekostet. In jeder Flasche sind 60 ml enthalten- macht 300 ml insgesamt.

Das Design: Ich finde die Fläschchen sooo schön! Allein die Form aber auch der goldene Deckel und die Schrift gefallen mir sehr gut. Jede Creme ist in einer anderen Farbe gestaltet.

Der Spender ist meiner Meinung nach sehr praktisch, da er wie eine „Wippe“ ist. Ihr wisst schon: Man drückt auf der einen Seite drauf und auf der anderen Seite wird dann die Öffnung frei. So bricht man sich keine Fingernägel ab.

Das Hautgefühl: Ich muss sagen, dass jede Bodylotion ein gleich gutes Hautgefühl hinderlässt. Die Haut fühlt sich geschmeidig und glatt an und die Feuchtigkeit hält auch noch einige Stunden an. Jetzt kommt das Beste: Die Lotions kleben nicht. Das ist für mich einfach ausschlaggebend.

Die Düfte:

VS6

Pure Seduction soll nach red plum and freesia, also roter Pflaume und Freesien, riechen. Für mich riecht es ein klein wenig nach Kaugummi, sehr süß. Allerdings ist der Geruch noch im angenehmen Bereich und bleibt auch lange auf der Haut.

VS 5

Love Spell soll nach cherry blossom and peach riechen, also nach Kirschblüte und Pfirsich. Bei dem Pfirsich kann ich zustimmen, die zweite Komponente kann ich jetzt nicht so sehr herausfiltern. Der Duft ist leicht säuerlich, gefällt mir aber.

VS 4

Passion Struck ist mein absoluter Favorit! Die Duftrichtung ist fuji apple and vanilla orchid, also Fuji (?) Apfel und echte Vanille. Diese riecht man richtig heraus. Der Duft ist soooo angenehm, ein bisschen süß und ich würde ihn fast schon als sinnlich beschreiben. 🙂

VS 3

Sheer Love riecht nach white cotton and pink lily, also nach weißer Baumwolle und pinker Lilie. Der Duft ist sehr blumig und ziemlich intensiv, mir ist er fast schon zu stark.

VS 2

Auch Secret Charm riecht blumig nach honeysuckle and jasmine, Heckenkirsche und Jasmin. Der Geruch ist aber lange nicht so penetrant, wie der von Sheer Love, sondern eher zurückhaltend. Der Name ist hier Programm.

Habt ihr Produkte von Victoria’s Secret? Welche sind eure liebsten?

xx, Leonie

 

28 Comments

Add Yours
  1. 5
    Jana

    Erst gestern habe ich mir zum ersten Mal was von Victorias Secret gekauft. Ich habe mich für Sheer Love als Parfüm entschieden, da mir der leichte Duft so gut gefallen hat. Leider ist der Duft aber super schnell verflogen, also so richtig überzeugen konnte es mich nicht…

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    • 6
      Leonienoelle

      Das ist natürlich echt sehr schade, wenn der Duft so schnell verfliegt… Und geschenkt sind die Sachen ja auch nicht:( Liebe Grüße, Leonie

  2. 15
    Sassi

    Ich habe Bodysprays und ein Parfüm von Victoria Secret und natürlich Wäsche und Bikinis 😉 Die Bodylotions habe ich noch nicht ausprobiert, aber ich flieg bald nach USA und da werde ich mir auf jeden Fall mal ein oder zwei mitnehmen 😉
    Liebste Grüße
    Sassi
    http://www.besassique.com

  3. 21
    Jasmin

    Liebe Leonie,
    ich war schon so oft im Victoria’s Secret Laden am Flughafen und habe die Düfte auch schon so oft angeschaut, aber noch nie daran geschnuppert. Das wird sich jetzt ändern und ich werde definitiv an deinem Lieblingsduft riechen 🙂 Passion Struck hört sich toll an!
    Liebe Grüße
    Jasmin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.