Monatsfavoriten- November

Hallo ihr Lieben und einen schönen Freitag,

jetzt ist es schon wieder Dezember (die Zeit rast) aber ich wollte euch dennoch meine Lieblingsprodukte des Monats November vorstellen. Wenn ihr zu einem der Produkte eine ausführliche Review haben wollt, lasst es mich wissen! 🙂

  1. Clarisonic Aria Gesichts-Reinigungsbürste

Ich benutze die Bürste jetzt schon seit ca. 1 Monat und muss sagen: Mein Hautbild hat sich wirklich verbessert. Die Poren sind ein wenig kleiner und die Rötungen an den Wangen sind zurückgegangen- es scheint mir, als sei die Haut ebenmäßiger und fühle sich glatter an. Die Bürste vibriert immer 1 Minute lang aber ich drücke zweimal auf den Knopf, da ich das Gefühl habe, dass mein Gesicht danach reiner ist.

november-1

2. MakeUp Revolution Ultra Blush Palette Golden Sugar

Ich habe schon vor einigen Tagen eine Review dazu erstellt (hier). Die Farben sind superschön und die Nuancen unterscheiden sich wirklich auf der Haut, man braucht also eigentlich gar keinen anderen Highlighter mehr. DAS BESTE: DAS GIBTS GERADE IM ANGEBOT! Toll, ich hab die Palette natürlich mal wieder zum regulären Preis gekauft, wer kennts?

new-image

3. Essie Fiji

Mal wieder ein klarer Fall von Hass-Liebe. Die Farbe ist sooo wunderschön und genau das, nachdem ich gesucht habe. Ein sehr helles Rosa, was aber nicht durchsichtig ist, sondern deckend. Allerdings bin ich mit der Qualtiät überhaupt nicht zufrieden (was ganz untypisch für essie ist). Der Lack braucht so lang, um zu trocknen und er splittert schon nach einem Tag. Aber was soll ich sagen? Ich verzeihe es ihm… Die Farbe ist einfach zu perfekt.

november-3

4. p2 Nagelhärtner Perfect Nail Hardener

Auf der Suche nach einem Nagelhärter, bin ich auf Grund einiger Youtube- Videos auf diesen gestoßen und ich muss sagen, dass er wirklich hilft. Ich trage ihn einmal die Woche auf und meine Nägel splittern lange nicht mehr so stark, wachsen richtig schön und sind einigermaßen gleich lang. Für den Preis von 1,75€ unschlagbar!

november-2

5. L’Oréal Indefectible 24h-Matt Make-Up

Die Foundation hatte ich bislang gar nicht auf dem Schirm. In einer Amazon x L’Oréal-Box war sie enthalten und ich bin wirklich begeistert! Die Farbe 12 Natural Rose ist recht hell und das Make-Up verschmizt sehr schön mit der Haut. Die Konsistenz ist relativ pudrig und das Ergebnis wird wirklich matt. Ich würde sagen, dass es vor allem für Mischhaut/ ölige Haut geeignet ist.

november-4november-5 

Welche Beautyfavoriten habt ihr zurzeit?

xx, Leonie

 

 

44 Comments

Add Yours
  1. 9
    Tamara

    Tolle Favoriten hast du diesen Monat.
    Ich habe die selbe Reinigungsbürste von Clarisonic 🙂 und natürlich auch in rosa 😀 Mein Beauty Favorit zur Zeit ist die Catrice All Matt Foundation, die ist ein Traum und passt so perfekt zu meinem Hautton.
    Liebste Grüße und ein schönes Wochenende!
    Tamara
    http://www.fashionladyloves.com

  2. 15
    Susa

    Mit einer Reinigungsbürste liebäugle ich nun auch schon länger, aber ich habe mich noch nicht für ein Produkt entscheiden können. 🙂
    Das Essie-Problem kenne ich mittlerweile auch… Nachdem der dritte Nagellack von Essie nach wenigen Tagen (trotz Klarlack drüber!) gesplittert ist, bin ich auf Sally Hansen umgestiegen. Dank der dm-Aktion konnte ich den Lack für 5 Euro anstelle der regulären 11 Euro abstauben. 🙂
    Mein absoluter Beauty-Favorit – seit zwei Wochen – ist Bio-Kokosöl (auch erhältlich bei dm). Ich „creme“ damit mein Gesicht, Arme und Beine und die Haut fühlt sich viel geschmeidiger an und ist nicht mehr trocken und porös.

    Viele Grüße und danke für den schönen Post!!
    Susa

    http://www.MISSSUZIELOVES.de

    • 16
      Leonienoelle

      Ich habe bis jetzt nur einen Sally Hansen Nagellack aber mit dem bin ich auch meeega zufrieden!:) Danke für deinen Tipp, hört sich ja super an! Liebe Grüße, Leonie

  3. 17
    Svenja

    Das sind echt tolle Favoriten! Besonders schön finde ich Palette, die Farben sprechen mich total an.. muss ich mir demnächst unbedingt nochmal genauer ansehen 🙂
    Liebe Grüße,
    Svenja von svenjasparkling.blogspot.de

  4. 27
    Anna

    Mit dem Nagellack von Essie „Fitji“ bin ich auch nicht warm geworden. Ich hatte arg probleme mit dieser Farbe. Bei mir hat sie erstmal absolut gar nicht gedeckt, auch nach der zweiten Schicht nicht perfekt. Und dann hatte ich das selbe Problem wie du. Er ist mir einfach direkt wieder abgesplittert. Fand ich auch sehr komisch :/

    Grüße
    Anna

    https://hotchpotchlife.com

    • 40
      Leonienoelle

      Ich finde auf jeden Fall! Zwar ist meine Haut (gerade um die Nase herum) nicht unbedingt reiner geworden aber auf jeden Fall feiner und feinporiger:) Liebe Grüße, Leonie

  5. 43
    S.Mirli

    Ich liebe diesen Farbton der Essie Lacke, der ist einfach so ein wunderschöner Nudeton und wie toll ist denn die Pallette, ich glaub ich muss noch ein paar Punkte meiner Weihnachtswunschliste zufügen. Viiielen Dank für den tollen Post du Süße, ich wünsche dir einen ganz fantastischen almost friday, alles Liebe und ganz ganz liebe Grüße, x S.Mirli (http://www.mirlime.com)

    • 44
      Leonienoelle

      Ja, ich finde auch, dass das DER Nudeton ist:) Mit der Palette kann man sich aber auch gut selbstbeschenken, das muss auch mal sein und tut der Seele gut 🙂 Ein tolles Wochenende, wünsche ich dir! <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.