Outfitpost- Shoppingtag in Nürnberg

Hallo, ihr Lieben:)

Ich war gestern shoppen in Nürnberg und dafür habe ich mich extra ganz bequem gekleidet- Ich kann es gar nicht leiden, wenn es drückt und zwickt, gerade bei einem langen Tag auf den Beinen. Stylingtechnisch wollte ich eigentlich eine Jeansshorts anziehen, habe mich dann aber für die bequeme und leichte Shorts entschieden. Wie wir aus der Werbung von Adler wissen: Mode ist für den Menschen da. Dazu meine weiße Jeansjacke von zara. Das T-shirt ist weiß/schwarz/blau. Wie heißt die alte Stylingregel? Höchstens drei Farben miteinander kombinieren.  Passt also 🙂 Den Turban (oder wie meine Mutter sagt, das Stirnband) wollte ich schon seit langer Zeit tragen und nun hat er endlich mal gepasst. Die Tasche habe ich von meiner Cousine (die hoffentlich fleißig meinen Blog liest, hihi;) <3 ) geschenkt bekommen und ich liebe sie. Da pack ich einfach alles rein. Schulsachen, Kamera, Essen, Trinken, usw… Dann wiegt sie 20 Kilo und mein Gleichgewicht verlagert sich Richtung Boden. Naja, was sein muss, muss sein.New Image 2New ImageNew Image 5New Image6

 

Noch ein Einblick in mein Food-Diary von gestern und ein Tipp für die Nachmittagszeit in Nürnberg: Im gelatOne habe ich den besten Käsekuchen meines Lebens gegessen! Der war so cremig und von der Konsistenz her perfekt!!! <3 Nicht so quarkig, sondern eher fest und er schmeckte schön vanillig. Ich träum jetzt noch davon. Allerdings war er sehr reichhaltig und ich habe ihn nicht ganz geschafft.13282635_1015582411865624_182112635_o

Abends waren meine Mutter und ich dann noch im Vapiano und ich war dieses Mal recht enttäuscht. Dass man lange anstehen muss, ist ja nichts Neues. Allerdings war meine Lieblingspasta (Crema di Funghi) recht fad, ich musste nachsalzen, was ich sonst nie muss und die Sauce war so dünn, dass sie an den Nudeln gar nicht hielt. Grrr.13324445_1015582381865627_1292460867_o

Wie auch immer. Das wars von meiner Seite mal wieder.

Wie findet ihr das Outfit? Und was esst ihr am liebsten bei Vapiano, ich brauche Empfehlungen, damit ich nächstes Mal nicht wieder enttäuscht werden.

xx, Leonie

 

 

50 Comments

Add Yours
  1. 27
    Sophie

    Ich finde das Outfit wirklich wunderschön! Die Shorts sind so süß und ich suche immer noch nach so einer tollen weißen Denimjacke in Oversized!

    Liebe Grüße,
    Sophie || http://basicapparel.de

    • 28
      Leonienoelle

      Vielen Dank Sophie!:) Schau vielleicht mal auf Kleiderkreisel, Da könnt ich mir vorstellen, dass es sowas gibt. Liebe Grüße

  2. 31
    S.Mirli

    Liebe Leonie, dein Look ist einfach perfekt abgestimmt und genau richtig für so einen Shoppingtag, moder, sportlich, aber trotzdem schick. Wunderschön und bitte wiiiie göttlich schaut der Käsekuchen aus, davon hätte ich jetzt auch gerne ein Stück. Alles Liebe, x S.Mirli (http://www.mirlime.com)

    • 32
      Leonienoelle

      Vielen Dank:) Freut mich sehr zu hören! Oh jaaa, ich frag mich jetzt noch, welche Zauberzutat in dem Kuchen war 😀 Liebe Grüße, Leonie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.