Outfitspost- Und es wird DOCH Frühling

Neulich hab ich noch gedacht, ich werd nie wieder die Sonne sehen und einen Rock ohne Strumphose tragen können. Aber siehe da: Es war heute warm genug um ENDLICH mal meine ersten Sommersachen auszuführen.

Der Rock ist total angenehm zu tragen, da er so schön in der Taille sitzt und total „luftig“ ist. Neues Lieblingsteil, hihi. Zudem ist er hinten und vorne ein wenig länger als in der Mitte aber trotzdem schaut es nicht nach Vokuhila-Rock aus, an denen ich mich satt gesehen hab. Das T-shirt liegt mir sehr am Herzen. Ich hab es letztes Jahr im Kadewe in Berlin gekauft (einfach um eine Tüte vom Kadewe zu haben… 😀 ) Wisst ihr was das Beste ist? Es hat mich nur ein bisschen gefroren.New Image 2New Image HNew Image 1New ImageRock- H&M (hier)

T-Shirt- Topshop (ähnlich hier)

Kette- H&M (ähnlich hier)

Brille- Dolce&Gabanna (hier)

Schuhe- öhm, Kroatien:D

68 Comments

Add Yours
    • 8
      Leonienoelle

      Danke<3 jaa, ich auch:D Jetzt ists schon fast so warm wie im Sommer:) Ich wünsch dir auch einen schönen Sonntag, liebe Grüße, Leonie

  1. 25
    S.Mirli

    Liebe Leonie, dein Outfit ist einfach von Kopf bis Fuß perfekt. Ich liebe Midiröcke zur Zeit auch so sehr und Espadrilles sowieso und kombiniert mit dem Top und deinem Schmuck, einfach der perfekte Sommerlook. Wunderschöne Bilder, alles Liebe, x S.Mirli (http://www.mirlime.com)

  2. 39
    Nessa

    Yay, ein sehr schickes Outfit! <3
    Den Rock finde ich besonders schön, aber wie du ihn kombiniert hast, gefällt mir auch sehr. Du kannst so kurze Oberteile wirklich gut tragen, und die Schuhe passen auch total gut <3
    LG
    Nessa von DasFuchsMädchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.