Piece of the week- Bucketbag mit Pailletten

Hallo meine Lieben,

ich weiß nicht, wie es euch geht aber ab Ende November mache ich mir immer schon Gedanken um mein Silvester-Outfit. Da werden dann sämtliche Online-Shops nach DEM perfekten Look durchgeschaut. Verliebt habe ich mich dabei in diese schöne Pailetten-Bucketbag, die diese Woche mein Piece of the week ist.

  1. Die Tasche von Bonprix schreit förmlich nach Silvester! Am 31.12 darf es gerne auch mal ein bisschen glamouröser und glitzernder zugehen. Bonprix hat auf der Webseite momentan eine ganze Kategorie für Weihnachts,- und Silvester-Looks. Da wird man bestimmt fündig.
  2. Der glänzende Jumpsuit ist eine gute Mischung zwischen schick und cool. Ich finde, dass man damit nicht underdressed ist aber sich „angezogener“ fühlt, als in einem Kleid oder Rock.
  3. Derbe Boots bilden einen schönen Kontrast zu der Glitzer-Tasche und dem schimmernden Jumpsuit. An den Boots gefallen mir besonders gut der Reißverschluss und die Spitze. Wie gesagt: Wenn nicht an Silvester dick auftragen, wann dann?
  4. Ein Jäckchen braucht man um nicht zu frieren und um den Look abzurunden.
  5. Choker finde ich einfach richtig schön. Ich war übrigens DER Vorreiter, ich trage meinen Choker seit ich 6 bin. Dieser schwarze gefällt mir sehr wegen den kleinen Perlen.
  6. Zu guter letzt darf die Strumphose im Winter natürlich nicht fehlen. Diese ist nicht blickdicht aber auch nicht zu transparent (40den), was ich persönlich am schönsten finde.

Gefällt euch der Silvester-Look? Welches Teil mögt ihr am liebsten?

xx, Leonie

 

48 Comments

Add Yours
  1. 5
    Sabrina Harth

    All black everything ist ja gerade sehr im trend und da man hier in Kopenhagen diesen Trend quasi erfunden hat (das Gefühl habe ich jedenfalls :D) wurde ich davon auch sehr inspiriert. Aber seit einer Weile ist es eh schon überall Frau, sodass ich lieber ein paar schöne kräftige Winter-Farben trage um meine Laune etwas aufzubessern.
    An Silvester würde ich persönlich vermutlich etwas auffälligeres tragen, aber der ganze Look ist geschmackvoll und durch die Tasche ein absoluter Eyecatcher. <3

    Liebste Grüße
    Sabrina

    https://sabrinaharth.com

  2. 7
    Melia Beli

    Mit Schwarz kann man nur richtig liegen! Du hast bezaubernde Artikel rausgesucht, die Schuhe finde ich aber am schönsten und ich kann sie mir in Kombi mit einer schwarzen Skinny und einem Lingerie-Top richtig gut vorstellen. So langsam sollte ich auch mal an meinem Silvester-Look feilen 🙂

    Allerliebst
    Melina
    http://www.meliabeli.de

  3. 17
    Alina

    Ein richtig schönes Outfit hast du zusammengestellt 🙂 Die Tasche gefällt mir wirklich gut und ich werde auf jeden Fall mal bei Bonprix schauen, normalerweise shoppe ich da nicht so, aber mal gucken schadet ja nicht. Danke für den Tipp liebe Leonie 🙂

    Liebe Grüße <3
    Alina
    http://www.xxiv-diaries.de

    • 18
      Leonienoelle

      Vielen Dank Alina! Ja, ich eigentlich auch nicht aber einige Sachen sind dort echt schön:) Ich wünsche dir noch eine tolle Woche! Liebe Grüße, Leonie

  4. 39
    S.Mirli

    Ich bin ja eigentlich gar nicht so die Glitzrige, aber zu Silvester muss es definitiv auch bei mir so richtig krachen und die Tasche passt da wirklich perfekt dafür und ich finde man kann ja nie zu früh mit der Planung des Outfits für so einen besonderen Tag beginnen, sonst sind die besten Sachen eh schon weg. Alles Liebe und ganz ganz liebe Grüße, x S.Mirli (http://www.mirlime.com)

    • 40
      Leonienoelle

      Genau, vor zwei Jahren habe ich zwei Tage vor Silvester angefangen, die Läden abzuklappern… das war eher unentspannt ;D Dann lieber ganz in Ruhe Ende November anfangen! Liebe Grüße, Leonie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.