Review- The Body Shop Frosted Berries Softening Body Butter

Zur Weihnachtszeit bringt The Body Shop immer winterliche Produkte mit weinachtlichem Design und Duft heraus. Ich habe die Bodybutter Frosted Berries für euch getestet und kann euch jetzt schon sagen: Favoritenpotential! Die Körpercreme kostet 17€ für 200ml.

body-shop-4

Das sagt The Body Shop: Das perfekte Weihnachtsvergnügen für Ihre Haut bietet unsere fruchtig, festliche Body Butter mit einer frischen Note von Cranberries, schwarzer Johannisbeere und Himbeere gepaart mit weißen Blüten, cremiger Praliné und süßer Vanille. Das feuchtigkeitsspendende Produkt aus unserer weihnachtlichen Körperpflegereihe verspricht höchsten Genuss und bereitet Ihre Haut für die Weihnachts-Parties vor.

  • Intensive Feuchtigkeitspflege
  • Mit Cranberry-Extrakt aus Nordamerika
  • Frische Noten von Cranberries, schwarzer Johannisbeere und Himbeere gepaart mit weißen Blüten, cremiger Praliné und süßer Vanille

body-shop-2

Duft und Konsistenz: Leute, ich liebe liebe liebe diesen Duft! Wisst ihr wie der Kinder-Himbeerjoghurt von Almighurt riecht? Genau so duftet das! Da werden Kindheitserinnerungen wach 🙂 Es riecht richtig schön beerig und leicht säuerlich aber Praliné (wie auch immer das riechen mag) und Vanille kann ich nicht herausschnuppern.

Auch die Konsistenz mag ich sehr gerne, da die Butter nicht so fest ist, wie es bei The Body Shop sonst der Fall ist. Man kann sie also gut verreiben. Meiner Meinung nach haben die Körpercremes der Marke oft einen gewöhnungsbedürftigen Geruch und sind zu fest. Dies ist aber bei Frosted Berries nicht der Fall.

body-shop-3

Wirkung: Die Creme spendet langanhaltend Feuchtigkeit und klebt nicht. Ich habe sogar noch am darauffolgenden Tag das Gefühl, eingecremt zu sein. Ich benutze die Butter auch gerne für meine Hände, da sie schnell geschmeidig werden. Zu Beginn ist sie zwar etwas schmierig aber das zieht auch schnell ein.

Fazit:

Ich kann eine klare Kaufempfehlung aussprechen! Als Weihnachtsgeschenk, Nikolausgeschenk oder auch einfach für sich selbst ist die Körpercreme super geeignet. Es gibt noch Vanille Chai und Spiced Apple- Geruch. Gäbe es in meiner Nähe einen Body Shop würde ich mir die bestimmt auch näher anschauen.

 

37 Comments

Add Yours
    • 7
      Leonienoelle

      Da stimme ich dir zu!:) Nachdem ich jetzt diese hier getestet habe, möchte ich am liebsten noch die Vanille Chai- Variante testen 🙂 Liebe Grüße, Leonie

  1. 8
    Anna

    Ich bin schon lange auf der Suche nach einer guten Bodybutter. Ich persönlich tendiere zu Frank Body. Die haben wirklich top Produkte. Aber für den Winter würde ich gerne mal was anderes ausprobieren. Mir ist es immer wichtig, dass sie wirklich viel Feuchtigkeit spendet, da ich so eine trockenen Haut habe. Aber dennoch soll sie schnell einziehen. Das hört sich hier ja danach an. Werde ich mir definitiv mal näher angucken! 🙂

    Grüße
    Anna

    https://hotchpotchlife.com

    • 9
      Leonienoelle

      Von Frank Body habe ich noch nie etwas gehört, danke für den Tipp! Am Bloggen liebe ich es einfach, auf neue Produkte/Marken zu stoßen <3 Liebe Grüße, Leonie

  2. 10
    Jules

    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar, hat mich gefreut! 🙂 Die Tee’s sind echt gut, da sie nicht zu süß sind, aber trotzdem gut schmecken.
    Die Bodybutter sieht gut aus und was du zu berichten hast klingt toll! Werde sie mir vielleicht mal anschauen…
    Liebe Grüße und bis bald!
    Jules 🙂

    Carlos-Gang.blogspot.de

  3. 12
    Svenja

    Oh, das hört sich ja echt gut an! Ich glaube ich muss demnächst unbedingt mal bei The Body Shop vorbeischauen.. so eine Körperbutter wäre auch ein schönes Weihnachtsgeschenk für meine Mama 🙂
    Liebe Grüße,
    Svenja von svenjasparkling.blogspot.de

  4. 16
    Genevieve

    Auf meiner To-Do Liste steht auch ganz oben mal wieder ein großer Kosmetikeinkauf 🙂 Ich finde gerade jetzt wo es so kalt geworden ist es so wichtig eine schöne Creme zu haben, die pflegt und angenehm duftet. Da finde ich solche Tipps und Produkttest natürlich klasse.

    Liebe Grüße aus Münster,
    Genevieve // http://www.stylingkitchen.com

    • 17
      Leonienoelle

      Da hast du sowas von Recht! Ich muss leider sagen, dass ich im Winter, wenn man so eingemummelt ist, oft zu faul bin, mich einzucremen… Aber damit die Haut schön weich bleibt, ist es echt wichtig! 🙂 Liebe Grüße, Leonie

  5. 32
    Jana

    Ich mag die Weihnachts-Specials von The Body Shop immer total gern, aber die Beerendüfte sind mir oft zu Himbeerig. Vanille Chai ist aber genau mein Geschmack!

    Liebe Grüße ♥

    • 33
      Leonienoelle

      Klar, da gehen die Geschmäcker auseinander aber dafür bringt Body Shop auch mehrere raus. Ich liebe Vanille auch so sehr, das muss ich unbedingt probieren:) Liebe Grüße, Leonie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.