Qualitytime in Nürnberg

Hallo meine Hübschen und einen schönen Tag der deutschen Einheit!

Am Samstag war ich mal wieder in Nürnberg zum Bummeln und um die Glamour-Shopping-Week auszunutzen. Solche Tage sind Qualitytime pur für mich und ich erinnere mich an jeden einzelnen gerne zurück 🙂

Ich trage meine allerliebste Zara-Jacke (ich bin noch immer ganz vernarrt), eine passende Bluse von H&M und dazu meine neue destroyed- Jeans von Tally Weijl. Die ist soooo bequem, ich glaub ich kauf mir da noch eine als Ersatz. Ich habe das Outfit angezogen und mich sofort wohl und irgendwie hübscher gefühlt- kennt ihr solche Outfits?

new-image-1 new-image

Zum Mittagessen gabs Salat bei Dean&David (unpictured) im Bahnhof, der leider nicht so geil war. Nachmittags hab ich diese megageilen Waffeln mit warmen Kirschen gegessen #absolutesfoodporn und abends sind meine Mum und ich dann noch bei Chili’s an der Lorenzkirche in der Innenstadt zum Burger essen gewesen. Das ist eine Kette, die verschiedene Standorte hat. Falls ihr mal in Nürnberg seid, empfehle ich euch auf jeden Fall dort rein zu gehen- das schmeckt soooo lecker!

nuernberg-1 nuernberg-2 nuernberg

Verbringt noch einen schönen Tag mit euren liebsten.

xx, Leonie

46 Comments

Add Yours
    • 38
      Leonienoelle

      Hey, coole Tipps danke! Wo liegen die denn?:) Chilis ist halt sehr zentral da kommt man gut zum Bahnhof abends aber die anderen beiden werde ich dann wohl auch mal ausprobieren:) Liebe Grüße, Leonie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.