Monatsfavoriten- September

Mal wieder ist ein Monat so gut wie um und das heißt, dass es wieder Zeit für meine Monatsfavoriten ist. Dieses Mal sind es nur 5 Produkte und es ist keine dekorative Kosmetik dabei. Ich hoffe, ich kann euch trotzdem neugierig auf das ein oder andere Produkt machen. 🙂

  1. Biosoure Total Renew Oil Reinigungsöl von Biotherm

Ein richtig gutes Reinigungsprodukt, was total schonend aber gründlich ist. Den Begriff „Oil“ finde ich ein wenig irreführend, da die Konsistenz eher gelartig ist (ich bevorzuge das sogar, da ich Öl für das Gesicht nicht so mag). Die 2-Phasen-Formel soll die Haut reinigen und das Öl gleichzeitig pflegend wirken.

new-image-5

2. Aqua-Gelée Corporelle von Biotherm

Gleich zwei Biotherm-Produkte in einem Post… Der Beitrag ist aber nicht gesponsert, versprochen 😀 Ich bin richtig begeistert von diesem Gel. Es riecht so schön frisch zitronig und die Haut wird gekühlt. Außerdem klebt sie nicht und zieht schnell ein- trotzdem bleibt das eingecremte Gefühl. Für nicht allzu trockene Haut ist das Gelée, glaube ich, perfekt!

new-image-3 new-image-4

3.  Equave Hydro Nutritive Detangling Conditioner von Revlon

Klarer Fall von Hass-Liebe! Versprochen wird leichte Kämmbarkeit, Feuchtigkeit, Glanz und Reparatur. Ich muss aber leider sagen, dass gerade die Kämmbarkeit durch die Spray-Spülung verschlechtert wird. Wieso ist das Spray jetzt unter meinen Favoriten? Nach der Anwendung sehen meine Haare einfach besser aus- sie liegen schöner, sind voluminöser und wirken auf magische Weise voller. Wer hammermäßige Pflege haben möchte, ist hier aber an der falschen Adresse.

new-image-2

4. Hydrance Optimale légére von Avene

Diese Creme ist perfekt für meinen Hauttyp und ich kann sie allen empfehlen, die empfindliche normale/Mischhaut haben. Auf der Avene-Webseite kann man folgende Punkte lesen, die auf jeden Fall beeindruckend klingen:

  • Biocymentin® (Lipidtrio) für besseren Zusammenhalt und gegen Feuchtigkeitsverlust
  • Lipomucin® + Meiboserin = Maximale Hydratation + Maximale Hautberuhigung
  • Optimierte Hautdiffusion, Verteilung, Auflösung und Freigabe des Avène Thermalwassers

Ich habe wirklich das Gefühl, dass die Creme beruhigt und Feuchtigkeit spendet ohne eine dicke Schicht zu hinterlassen. Deshalb benutze ich sie auch immer als Make-Up-Unterlage.

new-image-1

5. Zadig& Voltaire „This is her“ (Eau de Parfum)

Kurz nach meinem Parfum-Post hab ich mich auf den Weg gemacht, um das Parfum von Zadig& Voltaire zu kaufen, welches mein neustes Objekt der Begierde war. Leute, ich sags euch… Es riecht soo gut und der Duft verändert sich im Laufe des Tages, was ich so noch nie erlebt habe. Der Flakon ist echt hässlich (das muss ja mal gesagt werden) aber auf die inneren Werte kommt es ja schließlich an. Der Preis von 43€- 48€ geht meiner Meinung nach auch.

new-image-6

Kennt ihr eines der Produkte?

xx, Leonie

 

 

 

 

22 Comments

Add Yours
  1. 3
    Lara

    Ich liebe auch Reinigungs-Oel für’s Gesicht..ich habe das von Shu Uemura, aber das von Biotherm werde ich mir mal genauer anschauen 🙂

    Und wahrscheinlich bin ich die Einzige, die den Flakon von Z&V sogar ziemlich hübsch findet 😉

    Liebe Grüße, Lara THE DAINTY THINGS

    • 4
      Leonienoelle

      Shu Uemura kenn ich gar nicht:) Echt? Na dann wird es wohl doch noch den ein oder anderen geben, der den Flakon schön findet:) Liebe Grüße, Leonie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.