Review- Born Pretty Magnet- Gelnagellack

Schönen Sonntag ihr Hübschen,

neulich habe ich euch den ersten Teil meiner Nurbesten- Bestellung vorgestellt und heute kommt nun der zweite. Ich habe mir einen magnetischen Gelnagellack von Born Pretty ausgesucht, der durch die Verwendung des mitgelieferten Magneten ein Streifenmuster zaubern soll. Ich war skeptisch und neugierig, da ich so etwas schon einmal hatte und es nicht funktioniert hat. Bei Nurbesten gibt es neben meiner Farbnuance (Nr. 8) noch 7 weitere- von grün bis blau.

bp-4

Da es sich um einen Gelnagellack handelt, benötigt man auch eine LED-Lampe, einen Primer und einen Gel-Überlack. Ich habe die von essence benutzt.

Anwendung: Ich lackiere meine Nägel zuerst mit einem Primer und lasse diesen dann unter der Lampe aushärten. Danach folgt der magnetische Nagellack. Bevor man ihn aushärten lässt, hält man den Magnet ca. 10 Sekunden über den Nagel. Es entsteht dann ein heller Streifen, der schön schimmert. Nach dem aushärten, beendet man das Ganze dann mit dem Top-Coat. Nurbesten empfiehlt einen schwarzen Nagellack als Basis zu nehmen, damit die Farbe intensiver wird. Mir gefällt es allerdings auch ohne sehr gut.

bp bp-1

Haltbarkeit: Das Nageldesign hält THEORETISCH wirklich gut und splittert nicht ab, man kann gut 5 Tage damit herumlaufen. Allerdings zupfe ich immer das Gel ab, wenn mir langweilig ist aber das ist wohl mein eigenes Problem 😀

Finish: Das Design wirkt holografisch und schimmert je nach Sonneneinstrahlung lila, blau oder rosa. Kleine Partikel glitzern, was ich sehr gerne hab. Ich überlege, mir noch weitere Farben zu kaufen, vor allem 1 (grün) und 24 (blau) haben es mir angetan.

Nach wie vor gilt mein 10%-Code, auf alle Artikel außer den reduzierten.

RAHL10

Was sagt ihr zu dem fancy Magnet-Lack?

xx, Leonie

 

 

 

 

23 Comments

Add Yours
  1. 9
    Sabrina Harth

    Hört sich auf jeden Fall mega interessant an und ich mag das Finish wirklich sehr gern. <3 Ich persönlich bin da aber eher skeptisch und mein Herz gehört den Essie-Lacken und das ist eine sehr monogame Liebe 😀 …obwohl mich dieses metallische ja schon reizt. ^^

    Liebste Grüße an dich,
    Sabrina

    https://sabrinaharth.com

    • 10
      Leonienoelle

      Oh ja, die Essie-Nagellacke sind echt unübertroffen gut, von der Farbauswahl und von der Haltbarkeit:) Aber man kann sich ja auch mal anderweitig umschauen.
      Liebe Grüße, Leonie

  2. 21
    Miri

    Liebe Leonie,
    Magnet-Nagellacke kenne ich eigentlich nur von Essie und habe sie selbst aber noch nie ausprobiert 😀
    Deiner sieht echt toll aus, der Holo gefällt mir total gut.
    Allerdings habe ich gar keine UV-Lampe um den Nagellack aushärten zu lassen, dann funktioniert das bei mir schon mal nicht..
    Liebe Grüße und hab ein schönes Wochenende
    Miri von Mary Reckless

    • 22
      Leonienoelle

      Hey Miri, danke für deinen Kommentar:) Ohne UV-Lampe ist das natürlich echt doof aber die gibt es eigentlich auch recht billig zu kaufen und die Investition lohnt sich schon:) Liebe Grüße, Leonie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert