Shorts+ Fransenjacke= Lieblingskombi

Ich glaube, ich habe sie gefunden: Meine Lieblingskombi für den Sommer. Heute wars so schön warm, dass ich mich in eine neue Shorts werfen konnte. Die ist so schön bequem und es fühlt sich an, als wäre nichts auf der Haut. Das ist sowieso immer von Vorteil, wenn es warm ist. Die Fransenstrickjacke passt zum Ethno-Muster der Shorts. Dazu noch ein Häkeltop und meine All-Time-Favourite-Sonnenbrille. Bei dem Top war ich mir nicht ganz sicher- Jacke und Oberteil in der gleichen Machart? Naja, wenn schon denn schon:D New Image 2New Image 3New ImageSonnenbrille – Ray-Ban (hier)

Top – H&M (ähnlich hier)

Strickjacke –  C&A ( hier)

Shorts – C&A (hier)

Schuhe – Zalando (schon vor ewigen Zeiten)

84 Comments

Add Yours
  1. 23
    Nessa

    Yeah, Daumen hoch für C&A! 😀 An der schwarzen Jacke habe ich auch schon gestanden, mich dann aber für die ‚kleine Schwester‘ in weiß ohne Arme entschieden 😉
    Nach der Shorts muss ich auf jeden Fall mal schauen, die ist total süß – und du siehst absolut spitze aus, so richtig schön sommerlich und festival…ich xD Du weißt was ich meine 😉 Gefällt mir sehr!
    LG
    Nessa von DasFuchsMädchen

    • 60
      Leonienoelle

      Vielen Dank für den süßen Kommentar! <3 Bei uns im Süd/Westen Deutschlands schauts momentan leider nicht so heiter aus. Aber das wird bestimmt wieder. Ich wünsche dir einen schönen Abend!:) Liebe Grüße, Leonie

    • 64
      Leonienoelle

      Vielen Dank:) Ich hab mir wirklich überlegt, ob ich die Schuhe oder andere Espadrilles anziehe. Die hier waren aber so schön bequem, hihi:D Liebe Grüße, Leonie

    • 76
      Leonienoelle

      Dankeschön:) Shorts sind einfach das perfekte Sommerkleidungsstück:) Ich wünsche dir auch ein tolles Wochenende und morgen einen schönen Sonntag. Liebe Grüße, Leonie

  2. 77
    linda

    ein sehr süßer look! besonders die hose gefällt mir gut 🙂 Ich wünsche dir noch einen tollen Tag und sende liebe Grüße,
    Linda

    lindthings.blogspot.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.