Review- Sleek Oh So Special Lidschatten

Seit Ostern liegt die Lidschattenpalette Oh So Special von Sleek bei mir herum und fängt Staub. Ich wollte sie unbedingt vor dem Benutzen für euch fotografieren und einen Beitrag schreiben und jetzt bin ich endlich mal dazu gekommen, hallelujah.New Image 1New Image 31. Bow: Der Ton ist in meinen Augen ziemlich überflüssig. Da die Farbe matt und so hell ist, sieht man sie nur minimal. Zum Äderchen überdecken kann man sie aber vielleicht benutzen.

2. Organza: Einer meiner Lieblingstöne- er ist so schön schimmernd und wirklich deckend. Um dem AMU den letzten Schliff zu geben, ist Organza perfekt.

3. Ribbon: ist korall/pink… Joooa, wers mag:D Wahrscheinlich werde ich nicht allzu viel Verwendung dafür finden, aber wer wirklich gekonnte Augen-Make-ups schminken kann, wird zusammen mit Organza etwas schönes kreieren können.

4. Gift Basket: Er schimmert ein wenig und ist ein schöner brauner Ton. Nicht zu aufdringlich und somit perfekt für den Alltag.

5. Glitz: Die Farbbezeichnung „Glitz“ passt wirklich gut! Es ist ein silberner metallischer Schimmer und die Farbe ist wirklich sehr deckend.

6. Celebrate: Auch hier ist der Name Programm. Der Ton ist ein dunkles schimmriges Lila und somit eignet er sich gut für festliche Anlässe.

New Image 2

7. Pamper: Hübscher Name (erinnert mich an eine namhafte Windelmarke). Die Farbe begeistert mich aber nicht, da er wie Bow nicht wirklich zu erkennen ist.

8. Gateau: Schaut euch die Farbe an! Wie schön holografisch sie ist- je nach Lichteinfall schimmert es rosa oder gold. Auch die Deckkraft ist wirklich super.

9. The Mail: Irgendwie ein seltsamer Ton. Eine Mischung aus hellbraun und gelb, sieht man nicht so oft. Er ist matt und muss geschichtet werden, damit man ein gutes Ergebnis erzielt.

10. Boxed: Ein helles, mattes Braun mit guter Deckkraft

11. Wrapped up: Ein dunkleres Braun, mit dem man viele AMUs schminken kann.

12. Noir: Wow, was für eine Farbabgabe, erinnert mich an Kohle. Man muss jedoch aufpassen, dass nichts bröckelt, damit man keine schwarzen Panda-Augen bekommt.

Haltbarkeit

Die Haltbarkeit ist sehr gut! Bei mir setzt sich nichts unter dem Auge ab und selbst nach einigen Stunden ist der Lidschatten noch da, wo er sein sollte. Die dunklen Töne lassen sich nur schwer entfernen. Da muss man schon schwerere Geschütze auffahren, mit dem Reibeisen hab ich die Lidschatten dann wegbekommen. Nein, kleiner Scherz am Rande. Im Grunde spricht es ja für das Produkt:)

Fazit

Die Farbauswahl ist wirklich sehr schön, von rosa bis braun, von matt bis glänzend. Allerdings sind für mich die hellen, matten Töne überflüssig. Die anderen überzeugen aber durch gute Deckkraft und viele Kombinationsmöglichkeiten. Für 10€ kann man da wirklich nicht viel falsch machen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend:)

xx, Leonie

 

30 Comments

Add Yours
  1. 11
    Nessa

    Ich trage nur sehr selten Lidschatten – meine Make Up Skills halten sich echt in Grenzen – aber ich finde die Paletten immer sehr schön anzusehen 😉 Und auch die Farben der Palette finde ich wirklich hübsch… vor allem Gateau finde ich total faszinierend!
    LG
    Nessa von DasFuchsMädchen

    • 12
      Leonienoelle

      Hey Nessa:) Vielen Dank für deinen Kommentar:) So gehts mir im Grunde auch. Das Anschauen der Paletten ist das Beste! Liebe Grüße, Leonie

  2. 23
    Tina Carrot

    Ich glaube ja, dass ich diese Palette auch zu Hause habe, nur irgendwie ist sie ein wenig in Vergessenheit geraten…trotzdem sehr schön (auch wenn die hellen Töne nun nicht so der Bringer sind) – ich freue mich auf ein AMU! 🙂

    Ganz liebe Grüße,
    Tina

  3. 25
    Annika

    Ich liebe die Sleek Lidschattenpaletten und nutze sie selbst sehr häufig! 🙂 Die hellen Töne sind wirklich nicht so berauschend, aber der Rest: WOW <3

    Liebe Grüße,
    Annika von TheJournalite.com

    • 26
      Leonienoelle

      Sleek-Lovers:) Welche Paletten hast du denn?:) Ich habe nämlich erst zwei, möchte mir aber noch weitere anschaffen. Liebe Grüße, Leonie

  4. 29
    Tamara

    Ich finde die Sleek Paletten toll, habe auch zwei zu Hause. Mit dieser liebäugle ich schon echt lange, ich finde aber eben genau die hellen Farben so schön! Ich liebe sie! Und für 10€ so eine Qualität! Wo findet man denn sowas außer bei Sleek eben 🙂

    Liebe Grüße,
    Tamara | brunettemanners
    PS: bei mir gibt es ein Produkt von Caseapp zu gewinnen, falls du Lust hast, mit zu machen 🙂

    • 30
      Leonienoelle

      Welche hast du denn?:) Ich möchte meine Sammlung nämlich auch erweitern. Ist echt so, man würde wirklich vermuten, dass die Produkte viel teurer sind. Ja klar, wieso nicht?:)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.