Sommerröcke für den Urlaub – Looks von ORSAY

Hey ihr Lieben,

für mich geht es am Freitag mal wieder in den Urlaub nach Kreta. Ich freue mich wahnsinnig darauf! Mal wieder Flughafen-Atmosphäre, Strand, Meer und den ganzen Tag Sonne. Ich kann es noch gar nicht so richtig fassen, dass wir bald schon auf einem Liegestuhl liegen werden, wo es doch noch vor ein paar Monaten corona-bedingt nicht wirklich nach Urlaub ausgesehen hat.

Ein bisschen habe ich schon gepackt – vor meinem inneren Auge habe ich schon ein paar Outfits zusammengestellt, die ich dann im Sonnenuntergang am Strand, in der Stadt oder bei einem Tagestrip tragen werde, haaach. Ein ganz hübscher Look, um abends im Restaurant die griechische Küche zu genießen, seht ihr hier. Vor allem der Blumenrock von ORSAY hat es mir angetan. Ich mag dieses ausgestellte Modell total gerne und in Verbindung mit den Schuhen, wirkt er noch schicker. Eine Jeansjacke dazu, falls es abends kälter wird und das Outfit ist perfekt

Bei wärmeren Temperaturen liebe ich luftige Röcke einfach – sie sind luftig und vielseitig zu kombinieren. Mir gefällt auch sehr gut diese Kombi mit dem weißen Rock! Weiß ist ohnehin total sommerlich aber in Verbindung mit den beigen Accessoires kommt sofort Sommer-Laune auf. Auch hier geht wieder gut eine Jeansjacke dazu, die kann man zu so vielem gut tragen. Ich kann mir gut vorstellen, diesen Look bei einem Bummel durch die Altstadt zu tragen.

Mögt ihr Röcke im Sommer auch so gerne oder seid ihr eher Shorts-Liebhaber? Fahrt ihr noch in den Urlaub dieses Jahr?

xx, Leonie

11 Comments

Add Yours

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.