Outfitinspiration: Sommer-Look mit Espadrilles

Hey ihr Lieben,

das Wetter ist zurzeit ja wunderbar – daheim in der Wohnung die nächsten 6 Wochen bei 28 Grad für das Physikum zu lernen dagegen nicht… Nun denn, das ist ein anderes Thema. Wenn ich aber mal dazu komme, liebe ich es abends unter Leute zu gehen, draußen zu sitzen und ein Gläschen Wein zu trinken. Zu dem Anlass habe ich eine kleine Outfitinspiration für euch erstellt. Der Fokus liegt hier auf den hübschen Espadrilles in Schlangenoptik von Görtz. Ich liebe diese Schuhe! Sie sind hübsch, sommerlich und einfach total bequem. Bei Görtz gibt es eine große Auswahl an Espadrilles – egal ob mit Muster oder ohne, mit Glanz oder ganz schlicht. Ich denke, dort wird jeder fündig. Für mich sind das die perfekten Schuhe für die warmen Temperaturen.

Dazu ein schlichtes, schwarzes Kleid mit Jeansjacke und farblich passende Accessoires in rosé und gold und das Outfit steht für einen schönen Sommerabend.

  1. schwarzes Kleid von River Island
  2. helle Jeansjacke von River Island
  3. goldene Armkette von Michael Kors
  4. dazu passende Kette ebenfalls von Michael Kors
  5. Sonnenbrille mit goldenem Gestell von Ray Ban
  6. Espadrilles mit Schlangenmuster von Görtz
  7. Tasche in rosé von Furla

Sind Espadrilles für euch auch die perfekten Sommerschuhe? Und wie gefällt euch der Look?

xx, Leonie

3 Comments

Add Yours
  1. 1
    Christine

    Oh ja, es ist immer gar nicht so leicht drinnen sitzen zu bleiben und zu arbeiten (oder eben zu lernen), wenn das Wetter so toll ist. Gerade wenn es so heiß wird und in der Wohnung dann auch recht unerträglich ist… 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.