All blue- Erstes Frühlingsoutfit des Jahres

Here comes the sun,

die ersten richtigen Sonnenstrahlen im Jahr habe ich genutzt um einen kleinen Stadtbummel zu machen. Mit Sonnenbrille und ohne dicker Jacke versteht sich. Dass man sich wieder leichter anziehen kann, ist für mich das Schönste am Frühling. Endlich kann man die schöne neue Garderobe ausführen- ich fühle mich da immer wie neugeboren.

Blau zu blau ist ja immer so eine Sache, das kann schnell nach hinten losgehen. Mir selbst war aber nach so einem all blue-Outfit, weil ich mich damit so frühlingshaft gefühlt habe. Die Jacke habe ich in Nürnberg in einem NoName-Laden (wer kennt sie nicht?) gekauft. Ich habe sie anprobiert und mich sofort verliebt. Sie hat verschiedene Sticker aufgenäht.

Die Hose ist von Zara, die Bluse von H&M, die Schuhe sind Winterschuhe (was hab ich geschwitzt:D) von Salamander auch aus Nürnberg und die Sonnenbrille ist von Ray Ban.

Haupt 2Nah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.