Review- Anny LED Starter Set

Hallo ihr Lieben,

ihr kennt das bestimmt: Kaum hat man den Nagellack aufgetragen und eine gefühlte Stunde gewartet, bis er vollkommen trocken ist, da blättert er auch schon wieder ab… Das LED One Step… Ready! Starter Set von Anny soll Abhilfe schaffen und ich darf mich zu den glücklichen Gewinnerinnen eines Gewinnspiels von douglas.de schätzen. Ansonsten kostet das Set ohne Nagellack 64,95 Euro + 14,95 für den Lack. Der Hersteller verspricht ein schnelles und perfektes Nageldesign. Ob dem so ist?

Anwendung:

Zuerst soll man die Nägel mit dem Prep’n’Clean fettfrei reinigen, damit New Imageluvk hgcvkder Lack länger hält. Ich bin aber überzeugt davon, dass es ein normaler Nagellackentferner genauso tut.

Nun trägt man den Lack auf, legt die Hand unter die Lampe und schaltet sie an. Diese geht nach 30 Sekunden automatisch aus.äböblkb

Der nächste Schljhblbvhlhjvritt ist das Entfernen der klebrigen Reste auf dem Nagel- erneut mit dem Prep’n’Clean. Dabei muss man sehr vorsichtig sein, damit man den Lack vor allem an der Nagelspitze nicht entfernt! Eine Schicht Nagellack ist leider überhaupt nicht deckend, deshalb trage ich nach diesem Schritt eine weitere auf.

Den Nagellack entfernt man, indem man das weiße Vlies mit dem Entferner Get rid of it tränkt und die Alufolielhvkv um den Finger wickelt. Erfahrungsgemäß reicht eine Folie für eine Hand. Die ganze Prozedur kann man sich aber auch sparen, weil…

Haltbarkeit

… die Haltbarkeit leider sehr beschränkt ist. Der Lack löst sich schon nach einem Tag, sodass ich ihn abziehen kann. Ich bin enttäuscht. Für 65 Euro kann man da schon mehr erwarten.

Das Ergebnis

Mir gefällt das Endergebnis recht gut. Unebenheiten im Nagel werden ausgeglichen und der Lack glänzt schön. Allerdings entspricht die Deckkraft nicht ganz meinen Vorstellungen- es könnte deckender sein.lhbl

Mein Fazit

Schnell und hübsch, ja- haltbar- NEIN! Im Grunde ist es ja auch nicht schlimm, Anny verspricht hier aber einfach ein wenig zu viel. Ebenso gefällt mir nicht, dass der Lack selbst nach 2 Schichten noch nicht 100% deckend ist. Ich kann das Set leider nur eingeschränkt empfehlen.

 

[socialfeed id=’827′]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.