Review- Maybelline The blushed Nudes

Zuerst einmal frooohe Ostern an alle, die diesen Beitrag lesen. Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag und habt das ein oder andere hübsche Geschenk bekommen.

Ich habe das Gefühl, dass man zurzeit nicht an Lidschattenpaletten mit Rosé/Nudetönen vorbeikommt. Umso glücklicher war ich, als heute morgen „The blushed Nudes“ von Maybelline im Osternest lag. Die Palette kann man bei dm für 9,95 Euro kaufen. Ich hab mich gleich ans Testen gemacht, und möchte euch meine ersten Eindrücke mitteilen.

Die Farben und die Pigmentierung:  Ich kann nur schwärmen- schaut euch diese Farben an, einfach nur schön und sehr alltagstauglich. Ich mag die Mischung aus hellen und dunklen, beigen und roséfarbenen Tönen. Was ich ein wenig schade finde, ist, dass kein matter Lidschatten vorhanden ist, außer die Nummer 5. Selbst Nummer 8, die recht matt erscheint, 12894378_977170022373530_943945038_obesitzt Glitzerpartikel. Die einzelnen Farben haben leider keine Namen, weshalb ich ihnen NumNew Image 1mern gegeben habe.

Die Pigmentierung von 1- 3 ist relativ schwach, die der dunklen Töne dagegen sehr gut. Alles in allem kann ich mich aber wirklich nicht beschweren- ich war positiv überrascht.

Die Handhabung: Auf der Rückseite ist praktischerweise eine Anleitung für verschiedene Make-Up-Looks mit zwei, drei oder vier Lidschatten. Ich habe Nummer 12919416_977170009040198_918870785_o1, 2, 7 und 8 benutzt. Wir sehen jetzt von meinen eher ausbaufähigen Lidschattenskills einmal ab:D Ich denke die Wirkung und Pigmentierung sieht man trotzdem.  Ein Pluspunkt geht an die Anleitung, ein Minuspunkt an Farbe Nummer 8. Diese bröselt und krümmelt so stark, dass die Wangenknochen noch zwei Stunden später unfreiwillig gehighlighted sind.New Image

Die Haltbarkeit: Das Augen- Make-Up hält den ganzen Tag, was ich nicht erwartet hätte! Die Lidschatten setzen sich nicht in der Lidfalte ab, sonder bleiben da wo sie sind. Gefällt mir.

Fazit: Für 9,95 Euro kann man hier wirklich nichts falsch machen. Schöne Farben, vorwiegend gute Pigmentierung und lange Haltbarkeit. Bei den dunklen Farben muss man aber aufpassen, sonst ruiniert man sich am Ende noch das ganze Make-Up.

Das war´s auch schon, schönen Restsonntag und Ostern wünsche ich euch:)

2 Comments

Add Yours

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.