Armbanduhren- Mehr als nur ein Zeitmesser

Armbanduhren als Schmuckstücke

Wer regelmäßig meinen Blog liest, weiß dass ich Accessoires liebe! Auch Uhren sind längst nicht mehr nur praktisch, sondern auch perfekt, um dem Outfit den perfekten letzten Schliff zu geben. Ob gold, silber, analog oder digital- mittlerweile stehen so viele Modelle auf meinem Wunschzettel, dass ich fast schon den Überblick verloren habe 😉 Die Uhrzeit auf dem Handy nachzuschauen, ist ja schön und gut aber es geht doch nichts über eine hübsche Uhr am Handgelenk. Das hat einfach mehr Stil!

Netzshopping.de sammelt eine riesige Auswahl an Uhren von verschiedenen Online-Shops auf der Webseite, sodass man einen guten Überblick erhält. So geht einem garantiert kein Schnäppchen mehr durch die Lappen. Es gibt allerdings nicht nur Uhren, sondern auch Kleidung, Taschen und sogar Möbel.

In meiner Collage habe ich euch einige meiner Lieblinge zusammengesucht. Besonders schön finde ich die Nummer 4, da mir schwarze Ziffernblätter derzeit richtig gut gefallen und ich das silberne Armband sehr edel finde. Welche Uhr ist euer Favorit?

    1. Roségoldene Uhr von Fossil
    2. Goldene Mulitfunktionsuhr von Tommy Hilfiger
    3. Multifunktionsuhr von Liebeskind
    4. Silberne Armbanduhr von Skagen
    5. Chronograph Casio Collection
    6. Quarzuhr von Skagen
    7. Holzuhr Hinze-Walnut-Gold
    8. Roségoldene Spangenuhr von Tommy Hilfiger

Findet ihr Uhren als Schmuckstücke auch so schön wie ich?

xx, Leonie

In Zusammenarbeit mit netzshopping.de

18 Comments

Add Yours
  1. 1
    AnnaLucia

    Ich bin auch ein absoluter Fan von Uhren, das sind für mich definitiv die besten Accessoires 🙂
    Ich finde Deine Nummern sechs und sieben wahnsinnig schön! Die kommen schon mal direkt auf meine Wunschliste! Mein Geburtstag kommt ja glücklicherweise bald 🙂

    Liebste Grüße
    AnnaLucia von http://annalucia.de

    • 2
      Leonienoelle

      Das stimmt und dann haben sie ja sogar noch einen Nutzen:) Dann hoffe ich mal, dass eine Uhr unter deinen Geschenken sein wird:) Liebe Grüße, Leonie

  2. 3
    S.Mirli

    Ich bin ein riiiiesen Fan von Armbanduhren, meine Sammlung ist mittlerweile ziemlich gewachsen, so dass ich eigentlich zu jedem Outfit die passende Uhr habe. Ich mag speziell Fossiluhren auch so gerne, die sind immer zeitlos schön. Eine wunderschöne Auswahl hast du getroffen liebe Leonie. Ich wünsche dir eine wunderschöne Woche, alles LIebe und ganz ganz liebe Grüße, x S.Mirli (http://www.mirlime.com)

    • 4
      Leonienoelle

      Oh ja, Fossiluhren haben meist ein echt schönes und klassisches Design:) Vielen Dank, meine Liebe und ich wünsche dir ein tolles Wochenende!:) Liebe Grüße, Leonie

    • 8
      Leonienoelle

      Ich habe zwar meistens meine Fitnessuhr (damit ich immer meine Schritte zählen kann) aber zu einem schönen Outfit, gehört eine Armbanduhr definitiv dazu:)

    • 12
      Leonienoelle

      Ja, das stimmt!:) Man kann schließlich keine goldene Uhr zum silber/grauen Outfit anziehen 😉 Ein schönes Wochenende wünsche ich dir!:) Liebe Grüße, Leonie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.