Jacken- addicted: Militarylook von Zara

Hey ihr Hübschen,

mir ist aufgefallen, dass ich in den letzten Monaten eine neue Sucht entwickelt habe… Und zwar die Sucht nach Jacken. Erst gestern habe ich mir wieder eine meeeeega-coole Jeansjacke gekauft (die ihr bald auf dem Blog bewundern könnt, hihi). Neben Jeansjacken mag ich Military-Jacken sehr gerne. Ob mit Camouflage-Muster oder ohne- der Look gefällt mir einfach total.

Letzen Herbst/Winter habe ich mir diese Jacke von Zara gekauft. Damals war es leider schon zu kalt, um sie für den Übergang tragen zu können, jetzt bekommt sie dafür ihren großen Auftritt. Die Patches und „Orden“ habens mir sofort angetan. Ich meine: Hallo? Wie cool sind denn bitte pinke Bananen aus Pailletten? 😀

Meine Jackensucht ist mittlerweile so weit fortgeschritten, dass ich in meinem Schrank keinen Platz mehr hab und meine schönsten Stücke an einer Stehlampe hängen. Ja, ich weiß… Irgendwie strange haha.

Seid ihr auch süchtig nach bestimmten Kleidungsstücken? Und wie gefällt euch die Jacke?

xx, Leonie

52 Comments

Add Yours
    • 8
      Leonienoelle

      Da hast du recht:) Irgendwann sehen wir bestimmt auch wieder Schulterpolster in allen Größen und Varianten wieder:D Liebe Grüße, Leonie

  1. 18
    Liz

    Toller Look, die Jacke sieht echt super aus. Patches sind ja wirklich gerade sehr im Trend, überlege auch gerade mir eine Jeans mit Patches zu kaufen.
    Und Danke für deinen lieben Kommentar, ja, Monaco ist absolut einen Abstecher wert. 🙂

    Liebst,
    Liz.

    • 23
      Leonienoelle

      Vielen Dank!:) Ja, solche Jacken ohne Patches können ja schnell mal ziemlich hart aussehen, da passen die Patches gut:) Liebe Grüße, Leonie

  2. 24
    S.Mirli

    OMG; ich bin sooo verliebt in deinen Look, ich bin ja auch ganz verrückt nach Jacken generell und im speziellen in Camouflage und dann Patches noch dazu, einfach ein Traum. Dein ganzes Outfit ist so sehr meins und passt so einmalig zu dir du Hübsche. Ich wünsche dir eine ganz fabelhafte neue Woche, alles LIebe und gaaanz liebe Grüße, x S.Mirli (http://www.mirlime.com)

    • 25
      Leonienoelle

      Ach, du machst mich immer wieder strahlend mit deinen Kommemtaren! <3 Jacken enttäuschen einen nie und passen meistens- anders wie eine Jeans;) Das liebe ich daran. Liebe Grüße, Leonie

  3. 42
    Saskia

    Oh Leonie was für ein wundervollen Look! 🙂 Ich muss ehrlich sagen, ich stehe sonst nicht so sehr auf die Military-Optik aber die Jacke ist wirklich klasse! Gerade mit den Applikationen und deiner Kombination sieht sie wundervoll aus 🙂
    Mir geht das genau wie dir, immer mal wieder bin ich süchtig nach einem KLeidungsstück. Gerade ist es eine Jeans – mal sehen durch was sie abgelöst wird.

    Ich wünsche dir morgen einen tollen Freitag!
    Liebste Grüße ❤ Saskia | http://www.demwindentgegen.de

    • 43
      Leonienoelle

      Dankeschön, wie süß von dir!:) Freut mich sehr, dass dir die Kombi gefällt. Und schön zuhören, dass ich mit meiner Klamottensucht nicht alleine bin. Liebe Grüße, Leonie

  4. 44
    Saskia

    Oh Leonie was für ein wundervollen Look! 🙂 Ich muss ehrlich sagen, ich stehe sonst nicht so sehr auf die Military-Optik aber die Jacke ist wirklich klasse! Gerade mit den Applikationen und deiner Kombination sieht sie wundervoll aus 🙂
    Mir geht das genau wie dir, immer mal wieder bin ich süchtig nach einem KLeidungsstück. Gerade ist es eine Jeans – mal sehen durch was sie abgelöst wird.

    Ich wünsche dir morgen einen tollen Freitag!
    Liebste Grüße ❤ Saskia | /www demwindentgegen .de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.