Black & Blue- Outfitpost mit Jeansrock

Ich kleide mich dem Wetter entsprechend.

Und zwar dunkel. Das heißt dunkelblau und schwarz. Bei uns ist es richtig trüb, kalt und nass- einfach nur unangenehm. Trotzdem habe ich ein paar Bilder von dem Outfit im Nieselregen gemacht (glatte Haare adé).

Früher gingen in meinen Augen blau und schwarz nicht gut zusammen. Mittlerweile finde ich die Kombi allerdings gar nicht so schlecht, weshalb ich die Jacke und den Jeansrock zur Strumphose und schwarzem Shirt kombiniert habe. Und zurzeit liebe ich diese Stiefel! Die sind einfach so hübsch und bringen ein bisschen Farbe rein- endlich ist es ja “warm” genug, um nicht mehr gefütterte Schuhe tragen zu müssen.

Kennt ihr das auch, dass ihr gewisse Kombis erst ganz schlimm fandet und sie aber jetzt gerne tragt?

xx, Leonie

32 Comments

Add Yours
  1. 1
    Liz

    Hi, lieben Dank für deinen Kommentar zu meinem Outfit. 🙂 Falls du auf der Suche nach so einer Oversized-Jeansjacke bist und du mal nach London kommst, kann ich dir nur empfehlen in dem Brick Lane Viertel Ausschau zu halten. Dort gibt es ganz tolle Vintage & Second Hand Läden mit wirklich tollen Jeansjacken, wo ich auch meine gekauft hab.

    Toller Look, ich finde dunkelblau und schwarz passt hervorragend zusammen. Steht dir gut, vor allem der Jeansrock hat es mir angetan…

    Liebst,
    Liz. http://lizinview.blogspot.co.at/

    • 2
      Leonienoelle

      Herzlichen Dank für den Tipp!:) Da werde ich bei meinem nächsten London-Trip im August auf alle Fälle vorbeischauen. Danke, sehr lieb von dir!
      Liebe Grüße, Leonie

  2. 3
    S.Mirli

    Liebe Leonie, bei mir triffst du mit dem Look wortwörtlich ins Schwarze, gehört “leider” zu meinen Lieblingsfarben, ich fühle mich einfach immer am wohlsten und ich will jetzt nicht behaupten, es spiegelt meine Seele wieder, aber bunt liegt mir nunmal wirklich nicht, auch den Jeansrock finde ich klasse und wer sagt, dass blaue Augen nicht zu schwarz passen, du beweist das Gegenteil. Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Donnerstag, alles Liebe und ganz ganz liebe Grüße, x S.Mirli (http://www.mirlime.com)

    • 4
      Leonienoelle

      Du sprichst mir aus der Seele, meine Liebe!:) Mit schwarz fühle ich mich irgendwie weniger… angreifbar?:D Das ist zwar komisch aber, deshalb liebe ich schwarz:) Und es sieht meistens gut aus und bekommt nicht so schnell Flecken. Liebe Grüße, Leonie

    • 14
      Leonienoelle

      Stimmt, jetzt wo dus sagst: Das mit dem Farbverlauf ist mir noch gar nicht aufgefallen:D Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! <3 Liebe Grüße, Leonie

  3. 23
    Jana

    Schönes Outfit! 🙂
    Ich finde dunkelblau und schwarz sieht sogar ganz wunderbar zusammen aus. Mir ging es immer mit grau und braun so, aber mittlerweile mag ich diese Kombi auch ganz gerne 🙂

    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche,
    Jana von bezauberndenana.de

    • 24
      Leonienoelle

      Schön, dass dir die Kombi gefällt!:) Und ja, bei braun und grau ging/geht es mir genauso aber wenn man die Stücke richtig miteinander kombiniert, kann es richtig schön aussehen!:) Liebe Grüße, Leonie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.