Birthday-Look: Leonie wird erwachsen

Yeaaaah, am samstag bin ich auch endlich 18 geworden und muss sagen: So ein bisschen erwachsener fühlt man sich schon;) Leider komme ich erst heute dazu euch mein Geburtstags-Outfit zu zeigen… ich sag nur Abitur. Und wisst ihr was? Die Bilder sind mit meiner neuen Kamera fotografiert, die ich zum 18. bekommen habe und was soll ich sagen? Ich bin absolut verliebt und freue mich schon drauf mich einzuarbeiten, wenn ich mal wieder mehr Zeit habe.

Zu meinem Look:

Die Jacke von Topshop liebe ich einfach, da sie durch die Pailetten (ich liebe Pailetten, wie man unschwer erkennen kann) nicht mehr einfach nur eine Military-Jacke ist, sondern einfach cooler und hübscher. Dazu eine Jeansshorts von H&M, ein Volant-Top von H&M, eine schwarze Strumphose und Boots-Voila! 🙂

Man beachte die Torte, den mir mein Vater zum Geburtstag gebacken hat. 2 Tage Arbeit- ist er nicht süß? <3

10 Comments

Add Yours
  1. 2
    Eva

    Alles Gute nachträglich! Ich hoffe, du hast schön gefeiert und zumindest an deinem Geburtstag nicht allzu viel an dein Abi gedacht..💖 Ich wünsche dir bei deinem Abitur & den Vorbereitungen ganz viel Glück (& Motivation), aber ich bin mir sicher, dass du das schaffst.💕
    Zu deinem Outfit kann man nur eins sagen: Wunderschön!! Vor allem die Jacke ist der Hammer, die macht echt aus jedem Outfit einen echten Hingucker. 🙈
    Liebste Grüße, Eva

    https://chocolatewithstyle.wordpress.com/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.