Weekend-Trip nach Berlin und L’Oréal Hydra Genius Event

Hallo ihr Lieben,

es ist jetzt schon wieder eine Woche her, seitdem ich über das Wochenende in Berlin war. Time flies. Anlass für meine Reise war ein Event von L’Oréal, bei dem eine neue Feuchtigkeitspflege, die Hydra Genius, vorgestellt wurde. Es war mein erstes Bloggerevent und ich war sooo gespannt! Der Abend war richtig schön und aufregend. Mal zu sehen, wie es „hinter den Kulissen“ abläuft, war auf jeden Fall eine tolle Erfahrung. Es gab gutes Essen (siehe Sushi *-*) und flying buffet, man hätte also für 200€ mampfen können- wenn man das wollte. Als special guests waren Stefanie Giesinger und Lena Meyer Landrut eingeladen- zwei Mädels mit einer wahnsinnig tollen Ausstrahlung kann ich euch sagen. Zum Abschluss gab es dann noch eine Goodie-Bag. Ich würde sagen: Der Ausflug hat sich gelohnt!

Angereist sind wir mit dem Zug (6,5h…) und übernachtet haben wir im Azimut-Hotel am Kurfürstendamm. Kein Luxusresort aber völlig ausreichend für einen Städtetrip und vor allem sehr zentral! Da meine Mutter und ich am Sonntag nur ein paar Stunden hatten, bevor es wieder nach Hause ging, haben wir das Standard-Touri-Programm durchgezogen: Brandenburger Tor, Reichstag, Alexanderplatz. Trotzdem war es ein wunderbares Wochenende in einer meiner Lieblingsstädte.

See you soon, Berlin!

xx, Leonie

 

9 Comments

Add Yours
  1. 6
    S.Mirli

    Was für ein toller Event liebe Leonie und so schön, dass du dabeisein konntest, deine Looks sind mega und Berlin ist ja sowieso eine geniale Stadt, freut mich riesig, dass du so eine tolle Zeit hattest. Ich wünsch dir eine ganz fabelhafte neue Woche, allerliebste Grüße, x S.Mirli
    http://www.mirlime.com

  2. 9
    Saskia

    Hach Berlin ist wirklich immer eine Reise wert! SElbst wenn man nur ein paar STunden hat und das „Touriprogramm“ machen kann, ist es doch trotzdem immer wieder schön, eine Stadt zu entdecken. Und dann auch noch so tolle Bilder am Brandenburger Tor 🙂

    Das Event klingt wirklich toll und Sushiiiii – yummi so lecker!

    Ich wünsche Dir wunderbare Ostern und glückliche freie Tage!
    Liebste Grüße an Dich! ❤ Saskia | http://www.demwindentgegen.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.