Sneaker-weather – Die schönsten Stücke für wärmere Tage

Endlich wieder Sneaker-weather!

Die beste Zeit des Jahres kommt langsam aus den Schlupflöchern: Der Frühling und damit immer besseres Wetter. Wenn die ersten wärmeren Sonnenstrahlen langsam hinter den Wolken vorkommen, liebe ich es, meine Garderobe umzustellen. Dazu gehören im Frühling auch Sneaker anstatt warmer Winterstiefel. Die (meiner Meinung nach) schönsten Modelle habe ich euch hier zusammengestellt.

  1. Puma Suede Heart Satin
  2. Nike Classic Cortez Leather Lux
  3. Office Penelope Lace Up Trainers Pink Satin
  4. Converse Holiday Nudes Low Leather
  5. Superga Sneaker low rosegold
  6. Adidas Originals Stan Smith Sneaker
  7. Nike Air Max 1 iD
  8. Nike Air Zoom Pegasus 33 iD

Welches Modell findet ihr besonders schön?:)

xx, Leonie

 

33 Comments

Add Yours
  1. 1
    Saskia

    Oh wie sehr ich mich wieder darauf freue Sneaker zu tragen!! Leider ist es hier immer noch sehr kalt, aber ganz bald wird es sicher Frühling 🙂 3,5 und 6 sind auf jeden Fall meine Favoriten – weiß, rosé und goldtöne liebe ich seit letztem Jahr!

    Ich wünsche dir einen wunderbaren Donnerstag!
    Liebste Grüße ❤ Saskia | http://www.demwindentgegen.de

  2. 3
    Saskia

    Oh wie sehr ich mich wieder darauf freue Sneaker zu tragen!! Leider ist es hier immer noch sehr kalt, aber ganz bald wird es sicher Frühling 🙂 3,5 und 6 sind auf jeden Fall meine Favoriten – weiß, rosé und goldtöne liebe ich seit letztem Jahr!

    Ich wünsche dir einen wunderbaren Donnerstag!
    Liebste Grüße ❤ Saskia | www. demwindentgegen .de

  3. 16
    AnnaLucia

    Ich freue mich schon so sehr darauf, endlich wieder Sneaker tragen zu können! Das ist wirklich eines der schönsten Dinge am Frühling, einfach ein wunderbares Gefühl wieder leichte und luftige Schuhe tragen zu können.
    Ich bin auch mal wieder auf der Suche nach neuen 🙂 Vielen Dank für die Inspiration!

    Liebste Grüße
    AnnaLucia von http://annalucia.de/

    • 17
      Leonienoelle

      Du sprichst mir 100% aus der Seele, meine Liebe!:) Spätestens im März wird es wohl so weit sein.

      Einen schönen Samstag wünsche ich dir <3

  4. 32
    Jennifer Schweiger

    Ach Gott, wie schön ist der pinke Puma Sneaker, ich wusste gar nicht dass es den auch in anderen Farben als schwarz und weiß gibt. Super, perfekt für die Paris Fashion Week, wirst du auch dort sein? Wenn ja, lass es uns wissen und wir treffen uns auf nen „Blogger Tratsch“ 😉 Liebe Grüße Jenny von Minahut.com

    • 33
      Leonienoelle

      Ja, ich hab mich auch soooo verliebt, hab mich dann aber für den weißen entschieden:) Oooh, wie schön, dass du das vorschlägst und ich fände das auch echt toll aber ich bin nicht da:/ Ich schreibe Ende April mein Abi und möchte mich erstmal dadrauf konzentrieren:) Bei der nächtsten Fashion Week (da bin ich dann auch 18), werde ich hoffentlich da sein <3 Liebe Grüße, Leonie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.