Cold as ice – Outfitpost

Einen schönen Sonntag euch allen!<3

Ich war gestern das erste Mal seit ewiger Zeit auf einem zugefrorenen Fluss um Bilder zu machen. Mir war es nicht ganz geheuer aber da so viele Leute auf dem Eis waren dachte ich: „Wegen mir wird es jetzt bestimmt nicht einbrechen. Und wenn doch, bekommt weight watchers einen Kunden mehr.“ Das Eis ist nicht eingebrochen und ich habe mich nach ein paar „Pirouetten“ gefühlt wie eine Eisprinzessin.

Ein Teil meiner Sheinside-Bestellung ist neulich angekommen (3 Teile von ca. 10. Hat jemand Erfahrungen damit, ob die anderen Sachen wegen dem Zoll in mehrern Lieferungen kommen?) Die Jeansjacke sieht genauso aus, wie auf dem Bild und ich mag sie jetzt schon sehr gerne- Jeansjacken kann man einfach nicht genug haben 🙂

Zum Rock von H&M habe ich eine Tasche von Desigual und Overknee-Stiefel kombiniert. Bei denen ist es ja immer ein schmaler Grad zwischen schön und… nun ja… billig. Aber solange man sie nicht zusammen mit einem Latexrock anzieht, ist das schon in Ordnung, oder?

Wart ihr dieses Jahr auch schon auf einer Eisfläche und findet ihr das auch so magisch wie ich?

xx, Leonie

71 Comments

Add Yours
  1. 3
    Hang

    Sehr schöne Fotos 🙂 Und bei Bestellungen bei Shein hatte ich bisher eig immer alle Teile in einem Paket, davon war ich nur einmal beim Zoll. Frag am besten nochmal nach, weil eigentlich alle Teile in einer Lieferung vorhanden sein sollten… Oder hast du eine Massenbestellung gehabt 😉

    Übrigens danke für deinen Kommentar – habe dir auf meinem Blog geantwortet 🙂

    Liebe Grüße ♥
    Hang
    http://hang-tmlss.de

    • 4
      Leonienoelle

      Danke für deine Auskunft! <3 Ich werde jetzt noch ein paar Tage warten und dann noch mal eine Mail schreiben und nachfragen. Naja, es waren schon ein paar Teile 😉
      Keine Ursachen, meine Liebe <3
      Liebe Grüße, Leonie

    • 20
      Leonienoelle

      Tausend Dank, liebe Tina! 🙂 Also wenn es nach mir geht, könnte der Frühling jetzt auf jeden Fall kommen, da hat man viel mehr Lust und Inspiration, schöne Outfits zu kreieren 🙂
      Alles Liebe, Leonie <3

    • 30
      Leonienoelle

      Wow, was für ein tolles Kompliment, danke! <3 Oh, das ist ja schade :/ Aber naja, vllt wird es ja bald wärmer, das ist ja auch schon was 🙂 Liebe Grüße, Leonie

  2. 35
    Ruth

    Dein Outfit ist einfach wahnsinnig süß.
    Meiner Erfahrung nach kann das bei Sheinside tatsächlich mal sein. Ob es wegen dem Zoll ist, weiß ich nicht, aber ich hatte auch schön öfter aufgesplittete Lieferungen 🙂
    Liebe Grüße
    Ruth

  3. 43
    Jana

    Schönes Outfit und die Tasche ist ein toller Hingucker! 🙂
    Ich war in diesem Winter leider gar nicht auf dem Eis, nicht mal zum Schlittschuh laufen habe ich es geschafft. Der Teich hier in der Nähe soll wohl auch zugefroren gewesen sein, aber ich bin da immer ziemlich vorsichtig. Vor vielen Jahren bin ich in den Teich schon mal eingebrochen 😀

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

  4. 50
    Liz

    Schöner Look! Und dein Lächeln ist toll. 🙂 Eisflächen finde ich super, so lange sie sich nicht vor meiner Haustür bilden haha. Ich kam auch in den letzten Wintern jeweils viel zu selten zum Eislaufen, dass war früher ein großes Hobby und etwas, worauf ich mich jedes Jahr aufs neue gefreut habe.
    Liebst,
    Liz. http://lizinview.blogspot.co.at/

    • 51
      Leonienoelle

      Wie lieb, vielen Dank!:) Ja, vor der Haustür sind die nicht so toll, vor allem wenn man dann ausrutscht… Vielleicht kommst du ja dieses Jahr noch dazu:) Liebe Grüße, Leonie

  5. 52
    S.Mirli

    Du Eisprinzessin, so ein toller Look. Ich liebe den Rock und die Stiefel, du schaust einfach bezaubernd aus liebe Leonie und ich hab jetzt irgendwie Lust auf eislaufen bekommen, mal sehn, ob ich am Wochenende einen zugefrorenen See finde. Ich wünsche dir ein fabelhaftes Wochenende, alles Liebe und allerliebste Grüße, x S.Mirli (http://www.mirlime.com)

  6. 66
    Pierre

    Also ich muss sagen, dass ich schon ewig nicht mehr auf einem zugefrorenen See/Fluss war, dass letzte Mal als ich ein kleines Kind war.
    Dein Outfit sieht super aus. 🙂

    LG Pierre von Milk&Sugar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.