Januar- Monatsfavoriten

Hallo ihr Lieben,

der Januar ist zwar jetzt schon wieder ein paar Tage vorbei aber ich wollte trotzdem noch meine Januar-Favoriten mit euch teilen 🙂

Mein neues Lieblingsparfum! La petite robe noire von Guerlain habe ich zu Weihnachten bekommen und liebe es. Es riecht recht süß und beerig und hält auf der Haut lange. Vor allem hat das Parfum eine gute Intensität, es umgibt einen eine richtige Duftwolke 😉 Der Flakon gefällt mir als Verpackungsopfer natürlich auch sehr gut!

Die Farbe “New York Apple” von MAC trage ich zurzeit sehr gerne. Es ist das Frost-Finish, der Lippenstift hält deshalb zwar nicht ganz so lange aber er glänzt dafür schön:) Die Farbe würde ich als eine Mischung zwischen rot und beere mit weißem Schimmer bezeichnen.

Der Origins GinZing- Moisturizer war in meinem Lookfantastic-Adventskalender drin und ich war ganz gespannt mal ein Produkt der Marke zu testen. Die Creme ist zwar nicht ganz günstig aber der Preis hält sich noch im Rahmen (24,99€/50ml). Für normale Haut spendet sie genug Feuchtigkeit, zieht schnell ein fühlt sich schön leicht an. Dabei riecht sie richtig gut nach Zitronenkuchen *-*

Passt zwar nicht in die Kategorie “Kosmetik” aber auf jeden Fall gehören diese Choker zu meinen Lieblingen im Januar. Bei meinen zwei letzten Outfitposts trage ich auch Ketten von einem Set, dass ich mir bei Amazon gekauft habe. Ich musste sie zwar kürzen aber jetzt kann ich dafür jeden Tag einen anderen Choker tragen:)

Ich muss sagen: Lipgloss ist immer eine schwierige Angelegenheit. Entweder klebt er, schmeckt eklig oder schimmert so extrem, dass es nach Kinderschminke aussieht. Der Butter Gloss von NYX hat aber die perfekte Farbe- ein dunkles Nude. UND ER SCHMECKT SOOO GUT! Lange habe ich gerätselt nach was. Cookies, Cappuccino, Kuchen´? Dann hab ich auf die Farbbezeichnung geschaut: Tiramisu. Das war es also. Und wisst ihr was? Den Gloss gibt es auch in den “Geschmacksrichtungen” Creme Brulée, Éclair oder Cherry Cheese Cake, haben will.

Kennt ihr eines der Produkte?

Ich wünsche euch noch einen wunderbaren Sonntag <3

44 Comments

Add Yours
  1. 11
    S.Mirli

    Liebe Leonie, ich liebe deine Monatsfavoriten und habe Mac Lippenstifte gerade erst für mich entdeckt und der Farbton ist wunderschön, muss wohl heute noch in der Drogerie vorbei schauen. Ich wünsche dir eine fabelhafte Wochenmitte, alles Liebe und ganz ganz liebe Grüße, x S.Mirli (http://www.mirlime.com)

    • 12
      Leonienoelle

      Vielen herzlichen Dank!:) MAC-Lippenstifte sind einfach meine absoluten Favoriten<3 Ein schönes Wochenende wünsche ich dir:) Liebe Grüße, Leonie

  2. 31
    Mny

    Die Parfumflasche sieht so süß aus und die Lippenstift-Farbe ist so so so schön aktuell. Es bringt etwas Farbe in den aktuell grauen Alltag. (Wird Zeit für den Frühling – nur muss dann auch die Nutella-Esserei aufhören. mh… Zwickmühle :))

    Danke für die Vorstellung dieser tollen Produkte.

    Lg, Mny von http://www.braids.life

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.