Frühlingsgefühle im Januar- Outfitpost

Hallo ihr Lieben:)

Ich weiß ja nicht, wie es euch geht aber ich bekomme bei dem Wetter direkt Frühlingsgefühle. Die Sonne scheint so schön, dass ich richtig Lust bekomme rauszugehen.

Die Winterjacke habe ich auch direkt gegen einen dünnen Frühlingsmantel getauscht… Okay, nicht wirklich, natürlich habe ich meine warme Jacke auch dabei gehabt. Unter dem Mantel trage ich ein einfaches weißes T-Shirt von H&M und meine Lieblingsjeans von Zara (aus London, das Stück ist mir heilig <3). Der Choker oder das Choker (?) bildet den letzten Schliff. Ich habe ihn in einem 23-er Set auf amazon gekauft und liebe sie. Ich musste zwar die meisten kürzen aber die Mühe hat sich auf jeden Fall gelohnt! Der Rucksack von Michael Kors wurde heute zum ersten Mal ausgeführt. Vor langer Zeit habe ich ihn mal in einem Wishlist-Post vorgestellt und jetzt hab ich ihn endlich, hihi:)

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Sonntag!

xx, Leonie

62 Comments

Add Yours
    • 14
      Leonienoelle

      Danke dir, liebe Sunny 🙂 Ja, auf jeden Fall, ich stelle mir jetzt schon im Kopf die ganzen Frühlingsoutfits zusammen 😀 Und ja, Choker geben jedem Look etwas Rockiges:) Liebe Grüße, Leonie

  1. 15
    S.Mirli

    Liebe Leonie, mir geht es wie dir, bei uns scheint momentan auch jeden Tag die Sonne und man bekommt sofort Lust auf Frühling und Zeit draußen zu verbringen, einfach herrlich. Ich liiiebe deinen Mantel so toll und den Rucksack natürlich sowieso. Ein richtig toller Look, ich würde sagen, der Frühling kann kommen. Alles Liebe und ganz ganz liebe Grüße, x S.Milri (http://www.mirlime.com)

    • 16
      Leonienoelle

      Oh, wie süß, danke 🙂 Zum Glück ist es ja nicht mehr allzu lang. In spätestens 2 Monaten fängt der Frühling ja an. Alles Liebe, Leonie

  2. 19
    Hannah

    Hey, sehr schönes Outfit, Jacke ist genau mein Ding. Ich habe leider keinen Grund für Frühlingsgefühle, momentan friere ich bei -12 Grad jeden Morgen, wenn ich das Haus verlasse. LG Hannah

  3. 29
    Sabrina Harth

    Liebe Leonie,
    das sieht ja ganz wunderbar sonnig bei euch aus! Ich wünschte, ich könnte das selbe behaupten, aber leider muss ich mit dänischem Schmuddelwetter leben. -.-
    Deinen Look mag ich total gern, mir gefallen diese Choker Ketten auch super gut und eine Freundin hat sich auch so ein Maxi-Set geholt und ist davon angetan. Vielleicht sollte ich das auch tun, dann habe ich welche auf Vorrat, falls ich sie wieder verliere. 🙂

    Liebste Grüße und eine schöne Woche,
    Sabrina

    https://sabrinaharth.com

    • 30
      Leonienoelle

      Das ist natürlich alles andere als schön aber früher oder später wird es bestimmt auch dort wieder schöner 🙂 Danke, meine Liebe! Das mit dem Verlieren kann ich bestätigen 😀 Die Choker liegen bei mir verteilt in der ganzen Wohnung. Liebe Grüße, Leonie

    • 38
      Leonienoelle

      Oh mir auch! Ich war heute auf einem zugefrorenen Fluss, das war ganz cool aber allgemein finde ich die Wärme doch besser 🙂 Liebe Grüße, Leonie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.