Current cravings – Herbst/Winterteile

Auf meiner Wunschliste für den Herbst und Winter haben sich mal wieder ein paar Teile angesammelt, die ich mit euch teilen möchte. Einige davon sind sehr teuer und werden wohl noch lange auf meiner Liste verweilen- Naja, man darf ja mal träumen:)

  1. Die Bucketbag von Mansur Gavriel gefällt mir schon seit einem Jahr so gut! Ich liebe die Einfachheit und die Schleife zum Verschließen. Eine schwarze Tasche kann man ohnehin immer gut gebrauchen und zum Herbst/Winter passt es auch besonders gut.
  2. Okay okay, der Parka ist wirklich abnormal teuer und mit Echtfell, was ich nicht unterstützen mag. Aber eine Jacke in diesem Stil mit buntem (Kunst-)fell wünsche ich mir für den Winter. So süß!<3
  3. Ein klassisches Oversize-Adidas-Shirt ist auch richtig cool. Für einen Tag, an dem man mal ganz entspannt in der Schule sitzen mag, ist es perfekt. Old but gold.
  4. Gibt es etwas Besseres als in der kalten Jahreszeit einen Hoodie anzuziehen, wenn man mal wieder richtig friert? Ich glaube nicht! Und deshalb werden bei mir Kapuzenpullis einziehen. Dieser von Victoria’s Secret mit Pailletten am Ärmel ist besonders schön und die Farbe ist so herbstlich.
  5. Ich muss sagen, dass ich immer nur enge Hose oder Röcke mit Strumphosen im Herbst/Winter trage. Mein Vorsatz: Ich möchte auch mal weitere Modelle ausprobieren. Die Jeans von Topshop gefällt mir besonders wegen der Stickerei.
  6. Der Hype ist schon wieder ein bisschen vorbei aber wen kümmert das? Mir gefallen die Schals von Acne Studios immer noch. Am schönsten finde ich sie in grau. Da ich aber erst neulich einen grauen Schal bekommen habe, steht nun ein schwarzer auf meiner Wishlist.
  7. Noch vor einem Jahr fand ich solche Jeansröcke ganz ganz grausam aber je öfter man sie sieht, desto mehr gefallen sie mir. Vor meinem geistigen Auge male ich mir schon Outfits damit aus.
  8. Oh mann, die Schuhe sind soooo schön (und leider nicht in meinem Budget). Was an ihnen so toll ist, ist dass man sie mit fast allem kombinieren kann und jedes Basic-Outfit gleich interessanter wird. Ich weiß auf jeden Fall wohin ich mein Geld im Falle eines Lottogewinns investieren würde.

Ich hoffe, dass euch einige Teile gefallen. Wenn ja, welches gefällt euch am besten?

xx, Leonie

35 Comments

Add Yours
  1. 5
    Malin

    Hey! Vielen Dank für deinen lieben Kommentar – dein Blog gefällt mir richtig gut und ich folge dir nun auch 😀
    Ich LIEBE Bucket Bags im Moment. Ich habe eine in rot und eine mit Nieten in weiß – eine schwarze brauche ich noch. Die hier wäre perfekt!

    Liebe Grüße,
    Malin | Spark&Bark

  2. 7
    Jana

    Eine schöne Auswahl! Die Susanna Boots hätte ich auch so gerne, aber wie sagt meine Mama dann immer ‚Man kann nicht alles haben!‘ Ich brauche diesen Herbst unbedingt noch einen neuen Parka 🙂

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Jana von bezauberndenana.de

  3. 12
    Amely Rose

    Hallo Maus danke dir <3
    gerade bei einem Sommer wie diesem, der erst viel zulange auf sich warten lässt,
    und dann gut portioniert mal richtig heiß und dann wieder verregnet ist…
    hat es sich echt gelohnt in ein paar schöne Sommer schuhe zu investieren.

    btw. tolle auswahl. ich schmachte auch so viele boots an und die sind ja leider oft ein wenig zu teuer

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    • 13
      Leonienoelle

      Hallo Amely:) Ich finde, im späten Sommer gibt es auch immer gute Schnäppchen und es lohnt sich dann noch in Schuhe zu investieren. Ja, stimmt! Liebe Grüße, Leonie

  4. 16
    Alina

    Soo tolle Teile liebe Leonie! Besonders die Nummer 2 finde ich toll. Von Parkas kann man nie genug bekommen. Aber Recht hast du: Echtfell geht nicht 🙂
    Ich freu mich schon auf den Herbst und seine modischen Highlights 🙂 Und hoffentlich kommst du dazu dir ein paar der Teile gönnen zu können. 😀

    Ganz liebe Grüße <3
    Alina
    http://www.xxiv-diaries.de

    • 17
      Leonienoelle

      Gehts dir also auch so wie mir: Ich mag den Sommer sehr gerne aber sobald ich dann ein paar Herbstsachen gekauft habe, freue ich mich auch auf den Herbst:) Jaa, das hoffe ich auch, die Boots werdens aber wohl eher nicht werden;) Alles Liebe<3

  5. 20
    Melia Beli

    Nr. 1 und Nr. 8 sind meine absoluten Favoriten und das auch schon seit einer ziemlich langen Zeit! Die Schühchen werten einfach jedes Outfit auf, es kann noch so schlicht sein. Und die Bucketbag besticht mit ihrer dezenten und schlichten Art, einfach ein Träumchen.
    Mal schauen, ob irgendetwas davon demnächst bei mir einziehen wird 🙂
    Ein schönes Wochenende und allerliebst
    Melia Beli
    http://www.meliabeli.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.