Tag in Ulm * Spätsommerlicher Outfitpost

Hallo meine Freunde,

gestern war ich für einen Tag in Ulm zum Bummeln. Wer in Süddeutschland wohnt, dem kann ich Ulm wirklich ans Herz legen- nicht nur der Ulmer Münster (der wirklich beeindruckend groß und wie ihr sehen könnt gerade renoviert wird), sondern auch die vielen schönen Gassen mit Einkehrmöglichkeiten sind einen Besuch wert. Übrigens ist auch der Weihnachtsmarkt sehr schön dort.

New Image11 New Image12 New Image2

Zum Glück war gestern schönes Wetter und ich konnte noch einmal ein sommerliches Outfit anziehen. Das einfache „Grundgerüst“ mit Rock von Brandy Melville und Oberteil von H&M habe ich mit meiner Jeansjacke und wie immer meinen Lieblingsespadrilles aufgewertet.

New Image5 New Image6 New Image9 New Image7 New Image8

Kulinarisch gegönnt habe ich mir ein Spaghetti-Eis – vermutlich das letzte des Jahres. Ich weiß nicht, ob ich die einzige bin, aber ich mag es total, dass Spaghetti-Eis so schnell verläuft. <3 Abends gabs noch eines meiner Lieblingsgerichte Käsespätzle und zum Nachtisch sogenannte Nonnenfürzle.  Das sind frittierte Windbeutel ohne Füllung . Von denen hab ich leider kein Bild, da ich mich gleich daraufgestürzt hab.

New Image1 New Image10

Und jetzt Trommelwirbel: Schaut euch diese Schuhe an! Ich freu mich schon richtig auf den Herbst, wenn ich sie ausführen kann. Die sind richtig weich und haben mir auf Anhieb an mir gefallen.

New Image

Wart ihr schon einmal in Ulm?

xx, Leonie

54 Comments

Add Yours
    • 4
      Leonienoelle

      Danke, Sabrina!:) Die gibts auch in so vielen Farben. Das stimmt! Und ich finde, dass man so viele Ecken in Deutschland gar nicht sieht, was echt schade ist.

  1. 5
    Nhi Mai

    Danke für dein Mitgefühl, du Liebe 🙂 ♥ Und auch für deine Worte, Leonie! Liebste Grüße zurück♥ Übrigens siehst du sehr süß aus auf den Bildern 🙂

  2. 19
    S.Mirli

    Der Look ist sooo bezaubernd und den Brand Melville Rock habe ich sofort wiedererkannt, toll kombiniert und Ulm ist ja wunderschön. Meine Mama hat dort studiert, aber ich habe es noch nie hin geschafft, aber vielleicht mache ich mal eine Reise zu meinen Wurzeln, alleine wenn ich mir die Bilder anschaue reizt mich das sehr. Soooo ein toller Look du Hübsche. Hab einen ganz zaubheraften Tag, alles Liebe und ganz liebe Grüße, x S.Mirli (http://www.mirlime.com)

    • 20
      Leonienoelle

      Danke, Liebe! Schön, dass dir mein Look gefällt:) Ah, wie cool, die Unis dort sollen echt gut sein, habe ich gehört. Auf jeden Fall, die Reise lohnt sich in meinen Augen schon. Ich wünsche dir auch eine super tolle Woche <3

    • 22
      Leonienoelle

      Die sind aus einem Laden namens Ratter. Wenn man genauf vor dem Ulmer Münster steht und rechts in eine Seitengasse einbiegt, kommt man dorthin:) Leider habe ich ihn online nicht entdecken können. Danke, da bist du nicht allein, Patches sind super!:) Liebe Grüße, Leonie

  3. 23
    Janine

    Hello Leonie, vorneweg muss ich sagen: ein toller Post!
    Mir gefallen solche – wie soll ich das nennen – Ausflugsartikel (?) immer total gut 😀 und Dein Outfit ist ja eh der hammer – am Besten gefällt mir der dunkelrote Rock, so einen muss in mir unbedingt auch kaufen 🙂
    Leider war ich noch nie in Ulm, aber wer weiss was noch kommt – oder wohin ich noch komme.. 🙂
    Grüsse aus der Schweiz
    Janine von http://www.yourstellacadente.com/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.