Den Sommer herbeiträumen: Outfit-Inspiration

Dank der lieben Alina von xxiv-diaries.de weiß ich jetzt auch wie man so coole Outfit-Collagen erstellt und hab mich gleich eifrig daran gemacht.

Jaaaa, ich weiß… Es schneit/hagelt heute und wenn gerade kein Niederschlag vom Himmel fällt, ist der Wind so stark, dass es einen fast davon bläst. Aber in genau solchen Momenten sehne ich mich nach Sommer, Sonne und vor allem kurzen Klamotten. Ich hab die warmen Jacken und langen Hosen so satt.

Das zusammengestellte Outfit versprüht sozusagen schon Wärme, na könnt ihr sie auch fühlen?

Die Shorts von Glamorous ist meiner Meinung nach das Herzstück des Outfits. Ich liebe die Sternchen und den used-Look. Zudem finde ich helle Waschungen noch sommerlicher als dunkle.b0d95577203beb8992439541f0c33038

In das Top von Review habe ich mich auf den ersten Blick verliebt. Die Spitze, der Feinripp (hört sich irgendwie nach Opa-Unterhose an) und die Länge…. hach ja, ich finds toll.1901b09db7efbef3d7f834b16e0dc81d

Espadrilles sind meiner Meinung nach die sommerlichsten Schuhe überhaupt. Diese hier sind von Billi Bi und wirken durch das Leder und die Schnalle edel, die kleinen Löcher sind auch total süß.b801e33a6e3c82ed4a731e237ecfb1b3

Das Outfit braucht auf jeden Fall einen Farbklecks und das ist die Tasche! Zudem ist sie hippiemäßig, was zu warmen Temperaturen einfach immer geht (außer bei einem Vorstellungsgespräch oder bei der mündlichen Abiturprüfung, es sei denn ihr stellt die 60-er vor) Glitzer und bunte Farbe find ich einfach toll.zugzugzu

Die Brille ist teuer, okaaay. Aber sie ist echt schön und außergewöhnlich. Ich mag die braunen Gläser und den goldenen Rahmen. Das gibt dem ganzen einen Touch ethno.6532586_a1

Der Armreif, der Armreif… Will den mir jemand schenken? *hundeblick* Der Anhänger ist total süß und Chrysalis hat noch andere Designs im Angebot. Die Armreife sollen Glück, Erfolg und Seelenheil bringen. Mit solchen Werbemaßnahmen bekommt man mich einfach immer rum:D227a5d1dfb6e7f293d305fe75401f276

Der Ring passt farblich zum Armreif und perfektioniert das Outfit. Hope kann ja jeder gebrauchen, wa?C9451E016-F11@1.1

Genug geträumt. Ich glaube nicht mehr an den Sommer und habe die Hoffnung aufgegeben. Vielleicht muss ich ja doch nach Sydney oder Los Angeles ziehen.

Die Shorts, das Top und die Schuhe sind von about you, der Armreif von amazon und der Ring und die Tasche von zalando.

Was haltet ihr von dem Outfit, sehnt ihr euch genauso nach warmen Temperaturen, wie ich?

 

 

35 Comments

Add Yours
  1. 6
    confashiontime

    Super, super schöne Details <3 Ich kann mich gar nicht entscheiden, was davon mein Favorit ist weil ein Detail toller ist als das andere!!! Hat alles einen Touch von Boho und das liebe ich ja total! Ganz liebe Grüße und einen wunderschönen Tag wünsche ich 🙂

    • 7
      Leonienoelle

      Wie lieb von dir! Boho versprüht immer so eine Leichtigkeit und das kann man bei dem schwermütigen Wetter gut gebrauchen:) Liebe Grüße, Leonie

  2. 12
    S.Mirli

    So schöne Stücke hast du da ausgesucht, ich bin ja sowieso so ein Fan von Jeans-Shorts und trage sie im Sommer andauernd und wie süß ist bitte die Tasche. Der perfekte Sommerlook und eine ganz geniale Inspiration und Daumen hoch für die tolle Collage. Dann kann der Sommer ja hoffentlich bald kommen, alles Liebe, x S.Mirli (http://www.mirlime.com)

    • 13
      Leonienoelle

      Ich freue mich immer wieder über deine Kommentare:) Jeansshorts sind einfach so super vielseitig und man kann sie hippiemäßig oder cool kombinieren. Ich habe heute gehört, dass es bis Juni nicht so toll werden soll:( Liebe Grüße, Leonie

  3. 22
    Nasti

    Tolle Teile hast du da ausgesucht. Dem aktuellen Wetter muss man aber auch genau so trotzen 😉 Das Top von Review finde ich aber auch wirklich toll! Trotz Opa-Unterhosen Vergleich 😉 Danke übrigens für deinen wundervollen und lieben Kommentar 🙂 Habe mich sehr gefreut 🙂 Liebe Grüße, Nasti
    http://www.theclassydressy.com/

    • 23
      Leonienoelle

      Danke, Nasti!:) Ja, ich glaube, dass das der beste Weg ist um nicht in eine Herbstdepression zu fallen 😉 Gern geschehen, ich danke für deinen Kommentar:) Liebe Grüße, Leonie

    • 29
      Leonienoelle

      Genau:) Vielen Dank liebe Corinna! Ich hab gehört, dass das Wetter demnächst besser werden soll, vielleicht sind wir also gar nicht mehr soooo weit von Shorts und co. entfernt:)

  4. 34
    Lena

    Oooh, die Tasche gefällt mir wahnsinnig gut! Liebe Taschen in dem Stil und vor allem in der Größe. Hasse es im Sommer große Handtaschen oder Rucksäcke mit mir rumzuschleppen…
    Außerdem hat dein Blog ein tolles Layout! Auf meine Blog gibt es die Aktion „Blog of the Month“ bei der ich andere Blogs, die mir gefallten vorstelle, also schau doch mal vorbei und mach mit falls du Lust hast?

    Ganze liebe Grüße,
    Lena von http://www.lenafranzisca.net

    • 35
      Leonienoelle

      Ja, die liegen dann immer so schwer auf und man muss noch mehr schwitzen:D Vielen Dank!!<3 Ja, klar:) Ich hab dir einen Kommentar hinterlassen:)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.