Den Sommer verlängern auf Rhodos – 3 Outfits

Hallöchen aus Rhodos,

ich bin seit einer Woche auf dieser wunderbaren Insel und natürlich fleißig am Bilder machen. Hier gibt es überall total fotogene Plätze und ich würde den Flug nach Hause in einer Woche am liebsten stornieren. Das Meer, das Wetter, der Aperol Spritz… hach jaaa.

In diesem Post zeige ich euch drei meiner sommerlichen Rhodos-Outfits und ein paar schöne Plätze.

Ein Top, ein Jeansrock, Sandalen und fertig ist der Look für die Erkundungstour in Lindos. Dies ist eine Stadt auf der Insel, in der die anscheinend zweitschönste Akropolis steht. Schön ist auch der Ausblick auf die weißen Häuser – wer auf Rhodos ist, sollte das Örtchen unbedingt besuchen.

In Rhodos-Stadt trug ich für das Bummeln durch die Gassen ein weißes Kleid, das ich vor zwei Jahren mal in Kroatien gekauft habe. Ich hatte es vorher noch nie an aber eigentlich sieht es ganz hübsch aus, oder? Dazu habe ich mir an dem Tag einen Sonnenhut mit rosaner Schleife gekauft. Ich finde, die passt sehr gut zum Kleid (und auch der Kulisse) aber der Hut hat auch durchaus praktische Aspekte: Die Sonne scheint hier auch Ende September/Anfang Oktober noch den ganzen Tag, da kann man etwas Schutz auf dem Kopf gut gebrauchen.

Was ich euch auch wirklich empfehlen kann, wenn ihr Urlaub auf Rhodos macht, ist eine Boots-Tour nach Symi. Das ist eine kleine Insel, ca. 2h entfernt von Rhodos, in der Nähe der Türkei. Die Häuser dort sind fast alle pastellfarben gestrichen, es gibt süße Tavernen und echte Schwämme zu kaufen, für die die Einheimischen bekannt sind. Ich fand das Flair auf der Insel irgendwie besonders aber macht euch am besten selbst ein Bild davon! Ich trug ein (sehr bequemes) Jeanskleid von H&M und wieder mal einen Sonnenhut.

Könnt ihr mir für die kommende Woche noch ein paar Dinge empfehlen, die man auf Rhodos machen kann? Wie gefallen euch die Looks?

xx, Leonie

3 Comments

Add Yours

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.